Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 08.12.2010, 12:19 Uhr

Vorschlag: Wenn hier so viele Gewichtsproblematiker sind:

Huhu

wie wäre es, wenn wir uns auf EINEN Tag die Woche einigen, an dem wir uns wiegen (die, die zunehmen wollen/müssen und die, die abnehmen wollen/müssen)? Ähnlich wie im Diätforum? So können wir uns gegenseitig motivieren?

Fänd ich super, das motiviert mich immer, wenn ich sehe, was andere geschafft haben (klicke deshalb oft ins Diätforum um vorher/nachher bilder zu sehen)

Ich wäre ja für den Montag, da hab ich morgens meistens Zeit um mich zu wiegen... oder Sonntag;-)

 
6 Antworten:

Re: Vorschlag: Wenn hier so viele Gewichtsproblematiker sind:

Antwort von syntha21 am 08.12.2010, 12:33 Uhr

super idee !! Hmm wobei ich nur 2-3 kg runter haben möchte ! Bin 1,53 cm und wiege 52 :D

lg



Re: Vorschlag: Wenn hier so viele Gewichtsproblematiker sind:

Antwort von JaPsi am 08.12.2010, 12:38 Uhr

Die wage ist bei mir schon lange aus den wohung geflogen :)

bin 160 cm und habe 62 kg (pss meine schwester hat ihre nach, sie ist lieber als meine wage)
LG



ich gehe immer still und heimlich

Antwort von Keksraupe am 08.12.2010, 12:57 Uhr

nackig auf die Wii ;-) und wiege mich da... ;-) unsere WEaage hat nämlich keine Batterien mehr, da meine Tochter anfing zu spinnen und sich täglich zu wiegen (und es aufzuschreiben...)



bin dabei...

Antwort von elijasmama am 08.12.2010, 14:00 Uhr

soll ich gleich mal anfangen??



Re: bin dabei...

Antwort von liljanap am 08.12.2010, 23:20 Uhr

Bin dabei! im mom wiege ich 71,72 kg bei einer größe von 1,76 m! Möchte runter auf 63,64 kg das war mein wohlfühlgewicht *schwärm*



okay, dann haltet euch ran, als Wiegetage nehmen wir Sa, So und mo?

Antwort von Keksraupe am 09.12.2010, 6:47 Uhr

dann können wir montags immer wunderbar vergleichen... also es hat ja net jeder an jedem tag Zeit, aber ich denke an einem der drei Tage hat ja wohl jeder kurz Zeit?

und: Gewogen wird morgens, VOR dem Essen, ohne Kleidung oder immer mit derselben LKeidung, sonst gibts frust...

Juchuh, ih rmotiviert mich ;-)


PS: Wenn ihr gute Tricks habt, immer her damit! Ich schneide mir jetzt schon morgens eine riesen Portion Gemüse klein, und knabber die über den tag verteilt, das sind mindetsnes 3 Portionen Gemüse, manchmal mehr... und ich trinke zum Frühstück ein Smoothie von innocent, da ist NUR Obst drin und ersezt die 2 Obstmahlzeiten--



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.