Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine79, 13. SSW am 30.10.2003, 15:33 Uhr

Bauch..

Hallo an ALLE;

Muss mich an euch wenden, weil ich Angst habe das was nicht stimmt..
Ab Wann müsste ich den Bauch merken ?? Ab wann müsste ich zunehmen ?? Ihc bin jetzt in der 13.ssw und es ist noch nichts passiert.. Habe erst wieder am 19.11. Termin, das halte ich nicht aus. Bitte helft mir. Merke ich wenn sich das kind nciht richtig entwickelt ??

Gruß von einer verzweifelten erstlings-mama

 
10 Antworten:

Re: Bauch..

Antwort von Mel-Mama 04, 11. SSW am 30.10.2003, 15:36 Uhr

Also mir zwicken schon jetzt die alten Hosen.Ich hab mir inzwischen bequeme die sich regeln lassen gekauft.Aber ein richtiger Bauch ist das auch noch nicht,eher so,wie wenn man zu viel gegessen hat.Ich hab gelesen,es ist eher schlimmer wenn der Bauch zu schnell dick wird,das ist manchmal ein Zeichen für eine Vergiftung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch..

Antwort von saralea, 25. SSW am 30.10.2003, 15:37 Uhr

Hallo

Nun mach dich nicht verrückt :o)das ist von Frau zu Frau super unterschiedlich!!
Meiner Freundin hat man bis zum 7 Monat nichts angesehen und mein Bauch sah schon im 4 Monat aus wie kurz vor der Geburt *zwinker*

Du merkst auch frühstens in der 18 Woche das erstmal kleine Klopfzeichen von drinnen.

Also mach dich am besten nicht verrückt
obwohl ich dich verstehen kann war bei mir beim erstenmal nicht anders*zwinker*

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch..

Antwort von Mel-Mama 04, 11. SSW am 30.10.2003, 15:44 Uhr

Genau,aber ich kann verstehen,dass Du Dir Sorgen machst.Bei mir ist es das erste Kind und ich bin auch total unsicher und frage mich ständig ob alles OK ist.Aber bei meiner Mama hat man auch ewig bis zum 6.Monat garnichts gesehen.Ich denke das ist bei jedem anderst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch..

Antwort von pralinchenx, 32. SSW am 30.10.2003, 16:14 Uhr

Hallöchen,

bin auch Erstmama und wenn ich mich recht erinnere, habe ich bei mir erst so ab der 20. Woche was gesehen. Bis zur 16. hatte ich auch nur 5kg zugenommen..Mach dir mal keine Gedanken, bei den Dezember-Mamis hatte so manche nichtmal bis Mitte der SS zugenommen.

Dat wird schon!

Alles Gute für dich und dein Baby!

LG,
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch..

Antwort von Gina29, 20. SSW am 30.10.2003, 16:24 Uhr

ich hatte bis zur 16ssw auch kaum bauch, erst jetzt merkt man das sich da was tut, zugenommen habe ich 4,5 kilo bis jetzt und habe schon fast die 21 ssw, mach dir keine sorgen du bekommst noch früh genug dein bäuchlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch..

Antwort von kleene_nici, 30. SSW am 30.10.2003, 16:46 Uhr

also mein Bauch ist jetzt noch nicht mal besonders groß, unterm Pulli würde man es garnicht richtig sehen!

also lass dir Zeit *g*
ist wirklich immer unterschiedlich, ich glaub bei mir war ab der 16.SSW ein kleiner Ansatz, aber wirklich nur ganz klein ;o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE !! an Euch..

Antwort von Tine79, 13. SSW am 30.10.2003, 16:52 Uhr

Danke für eure Beiträge.. es beruhigt schon a bisserl..
Sorry wenn ich hier rum heule, sorry sorry.. aber man macht sich echt wegen jeder kleinigkeit gedanken.
So jetzt werde ich einfach abschalten und genießen und und und...
Danke das es euch gibt !!!!!!!
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Bauch...

Antwort von marion, 22. SSW am 30.10.2003, 18:28 Uhr

...ist jetzt grad so wie bei anderen vielleicht in der 12. oder 13. SSW. Dabei ist es meine dritte Schwangerschaft. Bisher ahnt KEINER, der es nicht weiß, dass ich schwanger bin. Allerdings fangen jetzt meine NORMALEN Hosen langsam an zu kneifen... von daher - nicht verrückt machen... kommt schon noch, oder auch nicht. Mein Kind ist jedenfalls zeitgerecht entwickelt. Und vermutlich werden mich dann, wie beim zweiten Kind (Frühchen, 33. SSW) die Leute irgendwann fragen, wessen Baby ich da im Wagen spazierenfahre... ist mir aber WURSCHT... ;-)

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch..

Antwort von Lumpine, Nix mehr seit 10.10.2003. S am 30.10.2003, 18:36 Uhr

Hallo!

Also als "frischgebackene erst Mami" kann ich dir sagen das du dir keine Sorgen machen mußt! Ich habe mich damals auch gewundert, mein Bauch hat man erst ende des 5. Monats gesehen und der war dann auch noch ganz klein. Bis zum 5. Monat hatte ich auch nur 2 Kilo zugenommen. Insgesamt habe ich bis zum Schluß 8 Kilo zugenommen (die letzten drei habe ich mir dann aber angefressen (tschuldige) weil ich angst vor der Geburt hatte!!!). Jetzt 20 Tage nach der Geburt wiege ich zwei Kilo weniger als vor der SS. Also mach dich nicht verrückt!!!

Liebe Grüße und noch eine schöne SS!!!
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marion, ...

Antwort von CarrieCat, 23. SSW am 31.10.2003, 10:01 Uhr

dann sag einfach, dass ich Dir das Kind geschenkt hab. Mir haben ja jetzt schon mehrere unterstellt, mein Bauch könnte auch 2 Kinder enthalten, von daher ;-)
Ich weiß aber definitiv, dass nur ein kleiner Junge drin wohnt. Und der ist halt groß und stark, *g*, braucht viel Platz!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.