Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tlena14, 13. SSW am 14.06.2020, 11:16 Uhr

Geschlecht erkennen 13. Ssw

Hallo liebe Mamis und werdene Mamis, ich bin noch neu hier und habe eine Frage. Ich hatte gestern mein Ersttrimsterscreening und bin in der 13. Ssw. Mein Frauenarzt hat gesagt, dass man das Geschlecht schon erkennen kann und ob wir es schon wissen möchten. Er meinte, es sei ziemlich eindeutig ein Junge. Wir beide sind überglücklich! Nur eine Sache die mich Zweifeln lässt, kann man das schon so früh sagen welches Geschlecht es wird oder kann es sich nochmal ändern?
Bild hänge ich mit an.

Vielen Dank für alle Antworten!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Geschlecht erkennen 13. Ssw

Antwort von Meyla, 15. SSW am 14.06.2020, 11:41 Uhr

Kann, muss aber nicht.

Hier war erst vor ein paar Tagen eine Dame, wo der Gyn sich schon so früh sooooo sicher war. Jetzt musste er seine Aussage plötzlich revidieren.

Warte lieber nochmal auf die nächste Untersuchung, bevor du dich drwuf einstellst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen 13. Ssw

Antwort von Tlena14 am 14.06.2020, 12:28 Uhr

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen 13. Ssw

Antwort von LaMadeira, 9. SSW am 14.06.2020, 14:43 Uhr

bei mir war es auch sehr früh... und stimmte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen 13. Ssw

Antwort von Missi am 14.06.2020, 23:28 Uhr

Ich würde auch noch bis zum nächsten Termin warten. Meine FA hat in der 14ssw gesagt, dass es höchst wahrscheinlich ein Junge wird. Und vier Wochen später, war es dann doch ein Mädchen.

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zeigt unser Zwerg hier schon was ? (Geschlecht)

Hallo und guten Morgen, ja es ist noch relativ früh, aber ich rätsle ob man bei diesem US-Bild eventuell schon gut etwas erkennen kann oder ob man doch noch gar nichts sieht Da ich nämlich der Meinung bin dass man da ein Mädchen erkennen ...

von Raninchen 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Ich hatte heute bei 22+0 einen Termin beim Fa und endlich ließ sich das Baby zwischen die Beine schauen. Ich muss dazu sagen das es meine 2. Schwangerschaft ist und meine Ärztin bei meinem Sohn total sicher war. So, nun zum Bildchen.. meine ...

von Mama1020, 23. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht?

Hallo ihr Lieben, was würdet ihr,hier sehen? Es ist nicht mein Bild, sondern einer Freundin, die mich gebeten hat hier Mal zu Fragen. Sie ist in der 22. Woche und kann gerade wie ich nicht schlafen. Ich kann ihr leider auch nicht ...

von Sheabutter, 23. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Enttäuschung wegen dem Geschlecht- Erfahrungen?

Hallo an alle.. Ich weiß, jetzt wird es einen Shitstorm geben.. und ich weiß, zurecht. Ich würde gerne fragen, wer ähnliche Erfahrungen gemacht, und enttäuscht war über das Geschlecht? Ich muss zugeben, ich habe mir sehnlich was anderes gewünscht und kann mich nun nicht ...

von mailananastasia, 22. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Frage Geschlecht...

Hallo zusammen, Ich habe noch kein Outing erhalten. Mein letzter Termin war bei 18+4. Da meinte der Frauenarzt dass es nicht eindeutig sichtbar ist und er deswegen lieber nix sagt. Ich habe allerdings für meinen Mann und Sohn ein Video gemacht und jetzt schau ich das an und ...

von Pebbles89, 22. SSW 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wann geschlecht erkennbar?

Hallo ab wann erkennt man, wenn das Kind gut liegt, das Geschlecht? Habe mal gelesen, dass man vor der 16 Woche nichts erfahren darf, da es mit dem Abtreibungsgesetz zusammen hängt?! Habe den nächsten Termin, wenn ich ...

von Anniapril1991 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht 20 SSW , kann es wirklich stimmen?

Hallo Zusammen, ich war gestern zu Ultraschall da meinte meine Ärztin das es ein kleiner Junge wird ...

von Goldhaeschen87, 20. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Was meint ihr, kann man auf dem Ultraschallbildern das Geschlecht erkennen?

Hallo Zusammen, bin nun in der 16 SSW und habe vorsichtig bei meiner Frauenärztin nach dem Geschlecht gefragt. Sie hat leider nicht viel gesehen meinte aber eine Tendenz zum Jungen. Hat aber im gleichen Moment gesagt die Changen stehen weiter 50:50 und sie hat nur eine Tendenz ...

von Goldhaeschen87, 16. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennbar Ultraschall ? 13. SSW

Hallo ihr, normal bin ich immer stiller Mitleser, aber diesmal will ich auch mal eure Meinung hören. Ich bin aktuell 12+4 und hab dieses Ultraschallbild heute erhalten. Meine Ärztin meint, sie kann noch kein Geschlecht erkennen. Ich bin jedoch schon wahnsinnig neugierig ...

von Häslein24, 13. SSW 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Geschlecht

Hallo , in der 12+4 ssw habe ich so spontan gefragt was es sein könnte , dachte nicht das ich jetz erfahren werde aber Versuch war’s wert . Die Ärztin schaute da das Kind Rückenlage war sah aber von hinten nach Hoden aus . Es hieß 80 Prozent junge bekam das Bild und notierte es ...

von Sara2020, 15. SSW 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.