Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 13.03.2019, 17:34 Uhr

Gerienge Chance Zu viele Fragen im Kopf

Dazu sage ich, das es unwahrscheinlich ist das Du schwanger bist.
Sollte die nächste Periode ausbleiben kannst Du einen Test machen.
Alles andere ist Spekulation und wenig zielführend.
Da Du anscheinend nicht schwanger werden willst solltest Du über eine gescheite Verhütung nachdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kopfschmerzen / Migräne

Hi Ich weis ich habe schon gefragt. Aber vielleicht habt ihr noch ein Paar Tips übrig? Es ist sehr lästig Die Migräne kommt echt recht oft und dauert über mehrere Stunden. Mal ist rechte Seite mal linke Seite betroffen Paracetamol hilft leider nicht und unmänge davon zu ...

von alisa05, 13. SSW 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen / Migräne

Oh je Hallo Mädels. Seit meine ersten SS leide ich an Migräne. Die zweite SS verlief ohne einen einzigen Anfall. Nun scheint so dass ich dieses Mal nicht verschont bleibe Hatte heute meine erste Migräne in dieser SS Nahm mit Abstand fast 6 St jeweils Parazetamol 500 mg. ...

von alisa05, 8. SSW 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Kopfschmerzen

Hallo! Ich bin nun im 5. Monat schwanger und leide seit ca 2 Wochen fast täglich unter starken Kopfschmerzen. Ich hatt auch vorher schon öfters Spannungskopfschmerzen aber nicht in diesem Ausmaß. Hat sonst noch jemand Probleme mit Kopfschmerzen oder hat es vielleicht gar ...

von Babyhope7777, 18. SSW 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Der Kopf ist durcheinander :-(

Guten Morgen zusammen liebe mit Schwangere.:-) Vorab ich bin neu bei euch im Forum aber lese unangemeldet schon ein paar Wochen mit . Erstmal zu mir. Ich bin jetzt in der ssw 10+5 Werde im Mai 35 und bin eigentlich das erste mal ...

von jayjay83 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Kopfschmerzen bei Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Seit ca. 2 Wochen plagt mich die Übelkeit, häufig begleitet von sehr starken Kopfschmerzen, ich kann in den Momenten kaum einen klaren Gedanken fassen, weil ich mich so auf meinen Körper konzentrieren muss. Wenn mir schlecht ist und das ist leider fast ...

von Mucky 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfumfang Ultraschall

Hallo. Ich war gerade eben bei meiner Frauenärztin. Der Umfang des Kopfes liegt bei 9,26 und ist für die 37+4 Woche vorgesehen. Ich bin jz aber 30+5 ... Ich hab das gerade zu Hause gesehen. Die Ärztin meinte es ist alles in Ordnung.. Ich hab panische Angst das da etwas nicht in ...

von Septemberkind, 30. SSW 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Kopf zu groß?

Kopf zu groß? Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte dringend eure Erfahrungen. Ich befinde mich momentan bei 37+3 und da war vorgestern beim Frauenarzt. Sie meinte unsere Kleine wäre bei geschätzt 2600 g und einem KU von 36 cm. Allerdings meinte sie auch, dass es alles nur ...

von RinchenBienchen 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr für euer Baby ein Kopfkissen??

Hey. Im Onlineshop bin ich auf mehrere Kopfkissen gegen Kopfverformung gestoßen. Bis jetzt kannte ich diese garnicht. Habt ihr sowas bzw. kennt ihr die und würdet ihr die empfehlen? Viele sagen ja, dass das für die Wirbelsäule und den Nacken schlecht sei, andererseits lese ...

von SunshineMummy 27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Kopf gestoßen

Oh man da passt man so auf und jetzt ist es passiert.. mein kleiner 6 Wochen alt, hat sich den Kopf also die Stirn an meiner Schulter angehauen. Wollt ihn hoch heben zum Bäuerchen machen und er hat mit dem Kopf nach vorne geschlagen voll gegen meine Schulter ...

von Miaa1234 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

verändert sich die Kopfform im laufe der SS

Hallo, ich habe eine frage kann es sein, dass sich die Kopfform meiner kleinen verändert in der SS. bis jetzt war sie immer oval (Kindslage SL seit 24 ssw) doch letztes mal war die Form plötzlich total rund. kann die Kopfform sich verändern oder liegt das an der Aufnahme. vlt ...

von ramoni91, 31. SSW 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.