Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna235, 36. SSW am 13.03.2019, 9:07 Uhr

Zahn

Hey ihr lieben,
Wer hatte in der SS auch eine schlimme Zahnfleischentzündung und wurde vom Zahnarzt mit dieser bitteren Salbe behandelt?
Glaube sie ist mit Cortison und Lidocain, deswegen mach ich mir jetzt etwas Gedanken ...

Lg

 
2 Antworten:

Re: Zahn

Antwort von Anna235 am 13.03.2019, 13:33 Uhr

Es handelt sich wohl um Dontisolon. Vielleicht gibt es ja hier jemand, der damit Erfahrung hat.

Re: Zahn

Antwort von Mucky am 13.03.2019, 19:27 Uhr

Huhu, ich denke in der 36.SSW konnte der Arzt nicht übersehen, dass du Schwanger bist und wird dir nichts gegeben haben, was deinem Kind schadet.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Echt nervig. Zahnimplantat während der Schwangerschaft

Hey ihr, ich habe letzte Woche zwangsläufig noch ein neues Implantat bekommen. So weit ist auch alles ok, allerdings hat sich das Zahnfleisch rundherum etwas entzündet :-( Ist jetzt nicht so tragisch, geht aber hoffentlich bald wieder von alleine weg. Hattet ihr so etwas ...

von Nicole_34y 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Zahnarzt, Röntgen.... Alles was man nicht tun sollte...

Hallo liebe Community! Oh suche dringend ein paar Erfahrungsberichte..... Mein Freund und ich haben für dieses Jahr eine SS geplant. Gynefix habe ich Anfang Dezember ziehen lassen und wollte es dann entspannt angehen. Da ich eine ausgeprägte Gelbkörperschwäche habe waren ...

von Meyla, 5. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnschmerzen und in der 17.ssw

Hallo Zusammen Ich mal wieder, ich habe seit gestern etwas Zahnschmerzen nur linke Seite Zahnfleischbluten habe ich nicht. Jetzt ist es so das ich in der SS etwas probleme habe ( viel mit Kreislauf/Schwindel/Spuckerei ) und oft sehr harten bauch so das mein Frauenarzt mir ...

von Wunderkind2010 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger als zahnmedizinischefachangestellte

Hallo, Ich bin jetzt in der 7ssw und arbeite beim zahnarzt da man ja als zfa nicht in der assistenz arbeiten darf weiss ich nicht was ich machen soll mein chef ist nicht normal und ich traue mivh es ihm nicht zu sagen deswegen bin ich jetzt die ganze zeit noch in der assistenz ...

von Yasmina1996 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn Forum: Schwanger - wer noch?

zahnbehandlung :(

Hallo an alle mit schwangeren. Bin gerade wieder vom Zahnarzt zurück. Ein Zahn macht Probleme und der doc meinte röntgen müsste man um zu sehen was da genau ist. Damit wir wissen wie weiter geht. Bin in der 23. Woche und hab angst das es geschadet haben könnte aber wirklich ...

von locke82 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnschmerzen und Bauchschmerzen und überhaupt... :(

Hallo Leute, ich bin jetzt in der 9. ssw (8+3 glaub ich) und bin natürlich mega happy darüber. Allerdings habe ich dauernd so blöde Symptome. Ich versuch mich nicht zu verrückt zu machen mit allem, aber ich habe jetzt schon den ganzen Tag höllische Zahnschmerzen an 2 Zähnen ...

von Blue Hardy 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnarztbehandlung - eventuell Wurzelbehandlung in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich war vergangene Woche zur Kontrolle beim Zahnarzt, da ich ein leichtes puckern (nicht schmerzhaft) links oben verspürt habe. Als der Zahnarzt ein Röntgenbild zur Kontrolle machen wollte, habe ich gesagt, dass ich dies aufgrund meiner Schwangerschaft ...

von Crosshexe, 20. SSW 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn Forum: Schwanger - wer noch?

woran habt ihr das zahnen bemerkt?

Mein sohn hat sich die letzten tage etwas verändert. Bisschen knatschiger und nun haben wir teilweise 3-4 volle windeln am tag , wo es seit geburt an nie mehr als 2 mal war und es riecht sehr säuerlich. Zudem scheint seine nase leicht zu zusein und er hat rote wangen und kleine ...

von Blackmamba811 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn Forum: Schwanger - wer noch?

Loch im Zahn

Hallo, ich wollte das mein ZA sich meine Zähne anschaut da ich an drei Zähnen Löcher habe und es ab und zu zieht und ich davon Kopfschmerzen bekomme. Aber man will mich nicht behandeln. Bloß wenn ich Karies habe wird es doch für mein ungeborenes Kind gefährlich und mir geht's ...

von Jaji 33, 13. SSW 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn Forum: Schwanger - wer noch?

Prof. Zahnreinigung

Hallo, vor der Zahnreinigung muss ich immer mit einer sehr nach Alkohol schmeckenden Spülung spülen. Die soll gegen Bakterien wirken. Kann mir jmd sagen ob die unbedenklich ist? Dann nutzt mein Zahnarzt neben der Polierpaste noch Airflow. Ich hoffe auch hier kann mich jnd ...

von Hasenbande 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.