Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 05.02.2015, 14:41 Uhr

Prof. Zahnreinigung

Hallo,
vor der Zahnreinigung muss ich immer mit einer sehr nach Alkohol schmeckenden Spülung spülen. Die soll gegen Bakterien wirken. Kann mir jmd sagen ob die unbedenklich ist? Dann nutzt mein Zahnarzt neben der Polierpaste noch Airflow. Ich hoffe auch hier kann mich jnd aufklären :)
Mein Zahnarzt achtet nicht auf Schwangerschaften, daher will ich mich gerne vorher informieren.
Gibt es irgendwas, was man nicht machen lassen sollte?
Lieben Dank

 
4 Antworten:

Re: Prof. Zahnreinigung

Antwort von mf4 am 05.02.2015, 14:45 Uhr

Mein Zahnarzt achtet nicht auf Schwangerschaften???

Was ist das denn für ein ZA?

Da du mit der Spülung spülst und sie nicht trinkst sehe ich kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prof. Zahnreinigung

Antwort von Hasenbande am 05.02.2015, 15:40 Uhr

Ein ätzender Zahnarzt. Menschlich katastrophal, aber fachlich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prof. Zahnreinigung

Antwort von Lotti234 am 05.02.2015, 16:26 Uhr

Hey,
also ich hatte auch eine prof. Zahnreinigung (glaube so um die 13. SSW), hab meiner Zahnärztin gesagt dass ich schwanger bin und sie versicherte mir dass es unbedenklich ist.. glaube wenn du das nicht mehrmals jede Woche machst schadet das nicht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann sich ein Arzt sowas aussuchen?

Antwort von angi159 am 05.02.2015, 21:48 Uhr

Wenn du deinem Arzt sagst, dass du schwanger bist, muss er dich doch adäquat behandeln. Oder er schickt dich woanders hin. Er darf ja nicht deine Schwangerschaft gefährden. Was ist denn da nicht in Ordnung?

Ansonsten ist spülen mit irgendwas m.M.n. vollkommen in Ordnung. Spuckst es ja wieder aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.