Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von boy-or-girl  am 10.03.2019, 8:10 Uhr

Keine Mens und Rückenschmerzen

Guten Morgen,

Gestern den 9.3 sollte ich meine Mens bekommen, tja bis jetzt war da nur eine ganz leichte braune Schmierblutung. Ich hatte am Mittwoch einen clarenblue digitalen SS-Test gemacht, der war aber negativ. Letzte Woche hatte ich noch eine fiese Magen-Darm-Grippe mit Durchfall und Fieber. Soweit geht es mir wieder gut. Jetzt habe ich im unteren Rücken , Rückenschmerzen, die bis ins Bein ziehen.
Ich gehe morgen nochmal zu meinem Hausarzt und lass mir Blut abnehmen und hole mir nochmal einen Test.
Ich arbeite in der Krippe und wir haben ständig Krankheiten in der Gruppe
Einen schönen Sonntag euch

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mensartige Rückenschmerzen

Was für eine bescheidene Nacht... Ich hab die ganze Nacht schon Rückenschmerzen als wenn ich meine Regel bekomme...Zwischendurch zieht es auch nach vorne in den Unterleib.Ich wusste stellen weise nicht wie ich mich hin legen sollte.. Ich werde jetzt mal in die Wanne hüpfen ...

von AnnikaS24, 32. SSW 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rückenschmerzen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.