Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laura89076 am 11.03.2019, 20:11 Uhr

SSW ca. 4/ Blutwert HCG 100

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Meinungen.

mein Zyklus beträgt eigentlich immer 28 Tage, jetzt bin ich bei Tag 34 und schwanger. am Freitag hatte ich das Gefühl meine Periode setzt ein und habe ein Ob reingemacht dieses war beim ausmachen an ek er stelle rosa. Die Schwangerschaftstest waren beide positiv am Freitag Abend und Samstag morgen. Ich habe seit Freitag Unterleibsschmerzen (nicht schmerzhaft) mal ein ziehen oder auch stechen. Am Sonntag Abend kam dann der braune ausfluss dazu, der mir Angst gemacht hat. Am Montag morgen war ich gleich bei meiner FA die auf dem Ultraschall nichts sehen könnte außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut und ein klitzekleines kleine Punkt der aber auch was anderes sein könnte. Sie hat Blut abgenommen und der HCG wert ist bei 100. Sie meinte das mein Eisprung später war als von mir berechnet. Ich habe aber Mitte des Zyklus ein positiven Ovolationstest gemacht. Ich lege euch mal gern meine Temperaturkurve bei.
Meine FA sagt ich soll am Mittwoch wieder zum Blutabnahmen kommen und am Freitag schaut Sie noch mal auf dem Ultraschall meinte aber auch das es warscheinlich noch zu früh ist um was zu sehen.

Für mich ist das alles neu und ich habe keine Erfahrung damit, haben aber Angst vor einer Fehlgeburt.

Der Obulationstest war am 21. 02 positiv. Ich nehme den von Clear-blue der bis zu 4 Tagen erkenne kann.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Lg laura

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: SSW ca. 4/ Blutwert HCG 100

Antwort von Franz_mama am 11.03.2019, 21:39 Uhr

Das Bild ist für mich leider zu klein, aber ein positiver ovu bedeutete dass der ES in den nächsten 12-48h stattfindet. Das ist ja eine recht große Spanne... Also kann es schon sein dass Dein ES ein, zwei Tage später war als Du dachtest. Letztendlich ist das aber auch egal, denn in dieser ganz frühen Zeit kann man einfach noch nichts sehen - außer das hcg uns das sieht doch gut aus!
Der SST ist positiv, Du bist schwanger, freu Dich!!
Natürlich kann es noch schief gehen, das kann es leider immer, dagegen kannst Du leider garnichts machen. Deshalb sagt man ja auch eine Frau sei "guter Hoffnung". Aber bisher sieht es überhaupt nicht danach aus dass etwas schief gehen würde und Du darfst Dich einfach freuen!

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.