Gesunde Ernährung
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von jaco_80  am 11.03.2019, 23:20 Uhr

Sst falsch rum ? Hilfe!!!!

Hallo Ihr Lieben! Kann es sein, dass ein Test falsch rum in die plastikhülle gesteckt wurde ???? Normalerweise ist doch der Teil unter dem max Zeichen ( siehe Bild) der, der in den Urin gehalten wird. Ich habe seit seiner Woche blöde Beschwerden und ausser kurzer schmierblutung nix. Sonst blute ich sehr stark (sorry). Ich habe also einen Test gemacht. Habe eben die Plastikhülle aufgemacht als er negativ war, einfach...keine Ahnung... warum. Egal. Nun schaut euch das Bild an ! Könnte da ein Fehler vorliegen ( da falsch rum eingebaut?) Ist der ( bitte nicht ) etwa positiv???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Sst falsch rum ? Hilfe!!!!

Antwort von Inflames2.0 am 12.03.2019, 7:01 Uhr

Moin...
Frage doch mit dem Bild bei Dr Bluni nach im expertenforum

Re: Sst falsch rum ? Hilfe!!!!

Antwort von jaco_80 am 12.03.2019, 7:18 Uhr

Gute Idee. Nur kann ich da das Bild nicht hochladen

Re: Sst falsch rum ? Hilfe!!!!

Antwort von Piranja1984 am 12.03.2019, 7:19 Uhr

Mach doch einfach nochmal einen Test.

Re: Sst falsch rum ? Hilfe!!!!

Antwort von jaco_80 am 12.03.2019, 7:32 Uhr

Ja das mache ich heute auch. Ist nur komisch...

Re: Sst falsch rum ? Hilfe!!!!

Antwort von Lottchen1983 am 12.03.2019, 7:44 Uhr

Mach doch einfach noch einen neuen Test.

Re: Sst falsch rum ? Hilfe!!!!

Antwort von Minchen123., 37. SSW am 12.03.2019, 7:57 Uhr

Sieht wirklich mega merkwürdig aus Mach am besten von ner anderen Firma vlt n neuen Test.
Und sag uns Bescheid

Re: Sst falsch rum ? Hilfe!!!!

Antwort von FrauStorch am 12.03.2019, 13:51 Uhr

Hä? Ich verstehe nicht was da seltsam ist, bin ich blind?
Für mich sieht der Test normal aus, man sieht eine Kontrolllinie und keine Testlinie, also nicht schwanger. Die Kontrolllinie ist doch immer rechts...

Re: Sst falsch rum ? Hilfe!!!!

Antwort von jaco_80 am 12.03.2019, 20:09 Uhr

Hey. Das war wohl auch so . Irritierend fand ich , dass nicht die Seite mit den Pfeilen in den Urin getunkt wurde... verstehst?

Also , neuen Test gemacht. Negativ. Und Periode endlich bekommen...hsbe da immer solche Probleme mit
Wir verhüten aus gesundheitlichen Gründen nur mit Kondom. Leider nix anderes möglich. Natürliche Verhütung ist mir zu unsicher, da der Zyklus nicht so regelmässig ist...
Aber...Ich hab halt oft Sorge dass da ein Löchlein war oder so, insbesondere wenn Tante Emma auf sich warten lässt..
Ich soll jetzt Utro gest nehmen, wegen Gelbkörperhormonschwäche und ich leide echt ziemlich...

Re: Sst falsch rum ? Hilfe!!!!

Antwort von Christine70 am 12.03.2019, 20:52 Uhr

Ich raff es leider auch nicht


Das steht - wie bei allen Tests - MAX, da sind Pfeile und ein Begrenzungsstrich.

Der Test ist auch für mich eindeutig negativ, da man nur den einen rechten Strich sieht. Wärst du schwanger, wäre da links noch ein Strich.

Re: Sst falsch rum ? Hilfe!!!!

Antwort von jaco_80 am 12.03.2019, 21:15 Uhr

Stimmt! Aber die Seite wo max steht ist nicht die Seite die in den Urin gehalten wird, so wie es bei allen anderen Teststreifen der Fall ist . Aber egal. Ist jetzt ja Gott sei dank erledigt

Re: Sst falsch rum ? Hilfe!!!!

Antwort von 3wildehühner am 13.03.2019, 8:41 Uhr

Du bist laut Test nicht schwanger. Deshalb sollen Tests auch nicht geöffnet werden, weil da noch eine dritte Linie ist.

Re: Sst falsch rum ? Hilfe!!!!

Antwort von Pebbie am 13.03.2019, 17:40 Uhr

Auch keine Kupferspirale , Kupferkette, Pessar oder Diaphragma und, und .......
Ich kann verstehen das es mit Hormonen schwierig sein kann, aber es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten die auch in Verbindung mit Kondomen eine sehr hohe Sicherheit geben.
Schau mal, da habe ich eine gute Aufstellung gefunden.
https://frauenarzt-in-koeln.de/frauenheilkunde/verhuetung/11-verhuetung-ohne-hormone

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.