jaco_80
Hallo Ihr Lieben! Kann es sein, dass ein Test falsch rum in die plastikhülle gesteckt wurde ???? Normalerweise ist doch der Teil unter dem max Zeichen ( siehe Bild) der, der in den Urin gehalten wird. Ich habe seit seiner Woche blöde Beschwerden und ausser kurzer schmierblutung nix. Sonst blute ich sehr stark (sorry). Ich habe also einen Test gemacht. Habe eben die Plastikhülle aufgemacht als er negativ war, einfach...keine Ahnung... warum. Egal. Nun schaut euch das Bild an ! Könnte da ein Fehler vorliegen ( da falsch rum eingebaut?) Ist der ( bitte nicht ) etwa positiv???

Moin... Frage doch mit dem Bild bei Dr Bluni nach im expertenforum
Gute Idee. Nur kann ich da das Bild nicht hochladen
Mach doch einfach nochmal einen Test.
Ja das mache ich heute auch. Ist nur komisch...
Mach doch einfach noch einen neuen Test.
Sieht wirklich mega merkwürdig aus Mach am besten von ner anderen Firma vlt n neuen Test.
Und sag uns Bescheid
Hä? Ich verstehe nicht was da seltsam ist, bin ich blind?
Für mich sieht der Test normal aus, man sieht eine Kontrolllinie und keine Testlinie, also nicht schwanger. Die Kontrolllinie ist doch immer rechts...
Hey. Das war wohl auch so . Irritierend fand ich , dass nicht die Seite mit den Pfeilen in den Urin getunkt wurde... verstehst?
Also , neuen Test gemacht. Negativ. Und Periode endlich bekommen...hsbe da immer solche Probleme mit
Wir verhüten aus gesundheitlichen Gründen nur mit Kondom. Leider nix anderes möglich. Natürliche Verhütung ist mir zu unsicher, da der Zyklus nicht so regelmässig ist...
Aber...Ich hab halt oft Sorge dass da ein Löchlein war oder so, insbesondere wenn Tante Emma auf sich warten lässt..
Ich soll jetzt Utro gest nehmen, wegen Gelbkörperhormonschwäche und ich leide echt ziemlich...
Auch keine Kupferspirale , Kupferkette, Pessar oder Diaphragma und, und ....... Ich kann verstehen das es mit Hormonen schwierig sein kann, aber es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten die auch in Verbindung mit Kondomen eine sehr hohe Sicherheit geben. Schau mal, da habe ich eine gute Aufstellung gefunden. https://frauenarzt-in-koeln.de/frauenheilkunde/verhuetung/11-verhuetung-ohne-hormone
Ich raff es leider auch nicht Das steht - wie bei allen Tests - MAX, da sind Pfeile und ein Begrenzungsstrich. Der Test ist auch für mich eindeutig negativ, da man nur den einen rechten Strich sieht. Wärst du schwanger, wäre da links noch ein Strich.
Stimmt! Aber die Seite wo max steht ist nicht die Seite die in den Urin gehalten wird, so wie es bei allen anderen Teststreifen der Fall ist . Aber egal. Ist jetzt ja Gott sei dank erledigt
Du bist laut Test nicht schwanger. Deshalb sollen Tests auch nicht geöffnet werden, weil da noch eine dritte Linie ist.
Die letzten 10 Beiträge
- Ziehen/Stechen nach dem Wasserlassen
- Ovulationstest
- Babyone Geschenkgutschein
- Magen des Babys auf der verkehrten Seite
- Unterleibsschmerzen in der Schwangerschaft
- NUB Theorie welches Geschlecht
- Mädchen oder Junge ? ☺️ hat jmd. Erfahrung
- 17 SSW übelkeit
- Wirklich wieder schwanger?
- SSW 6+5 -Schmierblutungen