Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nancy23061, 28. SSW am 26.06.2009, 19:05 Uhr

Fruchtwasser??

Hab grad en bissl Angst. Habe bereits zwei Kinder, und bin jetzt in der 28.SSW, jedoch verliere ich ab und zu seit gestern Wasser, also meine Unterhose ist nass. Ich merke nichts, mir gehts bestens und es bewegt sich auch sehr viel. Was kann das sein, ich wechsel jetzt häufig am Tag meine Unterhose deswegen.

 
4 Antworten:

Re: Fruchtwasser??

Antwort von nadena77, 16. SSW am 26.06.2009, 19:12 Uhr

Verlierst du Wasser nur wenn du hustest oder lachst? Oder durchgehend?
Wenn nur bei Anstrengung, dann Blaseschwäche, unangenehm aber harmlos.
Wenn immer, dann evtl. Fruchtwasser. Ich würde FA konsultieren und schnell.
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser??

Antwort von anouschka78, 31. SSW am 26.06.2009, 19:12 Uhr

Ab zum Arzt! Wenn du dir nicht sicher bist ob es Fruchtwasser bist, dann geh zum Arzt! Der kann es nachweisen. Mit Fruchtwasserverlust ist nicht zu scherzen und Du willst doch dein Kind noch nicht jetzt kriegen! Am besten sogar jetzt noch ins KH fahren. Lieber einmal zu viel als zu wenig!

Also los!

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser??

Antwort von nancy23061, 28. SSW am 26.06.2009, 19:13 Uhr

Danke, mache mich los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser??

Antwort von catanddog, 39. SSW am 26.06.2009, 19:13 Uhr

Es kann auch Urin sein.Eine leichte Inkontinens hatte ich bei meiner Tochter auch nicht.Ansonsten frage eine Hebamme oder einen FA,nur um sicher zugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

viel zu großes Kind und zuviel Fruchtwasser

Langsam werde ich wirklich verrückt. Ich,39 Jahre (28+0) war gestern bei der VU. So war eigentlich alles ok, klar Blutdruck zu hoch wie immer (nehme aber Tabletten dagegen und daheim ist es jetzt immer super nur beim FA ist er wegen der Aufregung oft noch zu hoch) und Kind wie ...

von vartaloo, 28. SSW 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

wenig Fruchtwasser

Hallo, ich habe mal eine Frage: hatte eine von Euch in einer vorangegangen Schwangerschaft auch wenig Fruchtwasser. Ich habe wenig, aber nicht zu wenig. Das Kind ist aktiv und auch der Größe entsprechende. CTG war in Ordnung und der Harmony Test vor Monaten auch total ...

von eilatan76, 32. SSW 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Kosten für die Fruchtwasseruntersuchung

Hallo, ich war diese Woche für die Nackenfaltentransparenzmessung, und anscheinend waren die Werte alleine vom Ultraschall sehr gut .... der PAPP-A und beta hCG Wert waren da aber anscheinend nicht eingerechnet, die sahen irgendwie nicht so gut aus. Jetzt habe ich den Befund, ...

von ElisabethausM, 13. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?

Hallo zusammen. Heute hab ich ein anderes Problem. Meine FÄ hat mir nah gelegt die Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen. Da ich ja fast 37 bin. Nu weiß ich überhaupt nicht wie das abläuft, welche Risiken es gibt wie sicher ist das Ergebnis!? ich hab schon bissle Panik. Da ...

von MamaMax1978 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Ersttrimesterscreening Risiko 1:2600 trotzdem Fruchtwasseruntersuchung?

Hallo, gestern hatte ich mit meiner Ärztin das Ergebnis des Ersttrimesterscreenings besprochen und meine Ärztin rät mir unbedingt zu einer Fruchtwasseruntersuchung obwohl das Ergebnis mehr als optimal war. Hier mal die Werte: Hintergrundrisiko 1:56 (also Altersrisiko vor ...

von Chipmonk, 16. SSW 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

fruchtwasser untersuchung ja oder nein?

ich bin 39j und in der 5ten woche schwanger,laut meines rechnens. zum fa werde ich erst gehn wenn man das herzchen schlagen sehn kann,also ab der 7ten woche. wie seht ihr das,würdet ihr ab 30j eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen ,oder sagt ihr,ich nehme was ...

von herzing5 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Fruchtwasser mehr bei einem Zwilling

Hallo Ihr, Ich bin 37, das erstmal auf normalem Wege schwanger und zwar mit Zwillingen. Heute bin ich 17+5 und seit Freitag im KH. Am Anfang war soweit alles ok, bis zur Nackenfaltenmessung, da wurde bei der einen eine 7mm NF festgestellt. Verdacht auf Hydrops fetalis. Sie ...

von Birdy99, 18. SSW 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasseruntersuchung.....ja oder nein...????

Hallo.. Ich lese hier eigentlich immer nur heimlich mit...... Ich bin 36 Jahre habe schon 2 Jungs (5 und 8 jahre) und wir erwarten nun unser 3. Kind! Ich trage mich mit dem Gedanken eine Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen..... hat das schon jemand von euch machen ...

von Nike01, 6. SSW 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat Fruchtwasseruntersuchung machen lassen?

Huhu, ich habe für mich entschieden das KInd zu bekommen, der VAter meines ungeborenes ist nicht mehr so ganz abgeneigt. Jedenfalls muß ich zu Fruchtwasseruntersuchung um festzustellen ob KInd Behindert ist oder nicht. Wie ist denn denn das? Beim Vorgespräch kam raus ...

von Madleen74 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasseruntersuchung

Sind gerade von meiner Frauenärztin gekommen.Hatte gestern Fruchtwasseruntersuchung,ohne Probleme und heute Kontrollultraschall bei meiner Fä.Alles in Ordnung.Bin nur noch das Wochenende krank geschrieben zum Schonen und mehr trinken,wegen wenig Fruchtwasser.Arbeitgeber nicht ...

von bafiline 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.