Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13, 17. SSW am 26.06.2009, 18:45 Uhr

Entbindung in der Helios Klinik in Krefeld

Hallo!

Hat jemand schon Erfahrung mit der Helios Klinik in Krefel? Bin am überlegen, ob sie zur Entbindung in Frage kommen könnte. Alternativ bin ´noch an der Diakonie in Düsseldorf Kaiserswerth interessiert.

Hat da jemand Erfahrungswerte??

Vielen lieben Dank.

Gruss Sandra

 
1 Antwort:

Re: Entbindung in der Helios Klinik in Krefeld

Antwort von BabyFynn am 26.06.2009, 22:51 Uhr

Huhu,

also ich komme aus Krefeld, habe aber nicht da entbunden sondern in Uerdingen im St. Joseph Hospital und war super mega zufrieden dort.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.