Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby77 am 26.06.2009, 14:44 Uhr

in wenigen Tagen KS darf ich heute noch eine Paracetamol nehmen?

Hallo zusammen

übernächste Woche bekomme ich einen KS darf ich heute noch eine PCM nehmen oder ist das irgendwie hinderlich. Ich habe die Nasennebenhöhlen zu und ich denke eine Tablette bringt da Erleichterung

Danke und Viele Grüße
Gaby

 
5 Antworten:

Re: in wenigen Tagen KS darf ich heute noch eine Paracetamol nehmen?

Antwort von Ninaaa, 30. SSW am 26.06.2009, 14:49 Uhr

Würd ich nehmen, ich weiss jetzt nicht genau wie lange das Paracetamol braucht, um abgebaut zu werden, aber mit Sicherheit niemals länger als einen Tag, eher kürzer, so um die 8 h oder so?

Ich sehe da keine Bedenken.

LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in wenigen Tagen KS darf ich heute noch eine Paracetamol nehmen?

Antwort von Kritzi am 26.06.2009, 14:49 Uhr

warum nicht ?
sehe da keine bedenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in wenigen Tagen KS darf ich heute noch eine Paracetamol nehmen?

Antwort von saskiaaaa am 26.06.2009, 15:14 Uhr

Ich würde nachfragen! Aspirin darf man ja einige Tage vor OP's nicht nehmen, da sie Blutverdünnend wirken! Viellicht hat Paracetamol eine ähnliche Wirkung!!! Ich würde nachfragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in wenigen Tagen KS darf ich heute noch eine Paracetamol nehmen?

Antwort von sumse, 35. SSW am 26.06.2009, 17:25 Uhr

Paracetamol ist nicht blutverdünnend, sonst wäre es nicht das Mittel der Wahl in der Schwangerschaft.
Ich wüsste nicht, warum du es nicht nehmen solltest...

LG sumse, KS minus 12 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in wenigen Tagen KS darf ich heute noch eine Paracetamol nehmen?

Antwort von Gaby77 am 26.06.2009, 18:06 Uhr

Dankeschön an alle

@ Sumse bei mir sind es auch KS- 12 Tage zitter

LG
Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.