Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivace, 7. SSW am 26.06.2009, 14:41 Uhr

Wahnsinnige Angst vor der Geburt des Zweiten (II)

Mache mal neu auf, weil mein Beitrag vom 23.06. schon wieder so weit runtergerutscht ist. Danke für Eure lieben Antworten und Anregungen.

Eine gute Hebamme habe ich, die allerdings nicht als Beleghebamme arbeitet. Ein gutes Krankenhaus habe ich auch (an dem hat es nämlich nicht gelegen, im Gegenteil, wenn wir woanders gewesen wären, hätten wir es vielleicht beide nicht geschafft).

Bleibt Euer Tipp mit der Kurz-Psychotherapie. Hat jemand so was schon mal gemacht? Wie findet man einen passenden Psychologen, gibt es da eine Spezialisierung auf Geburtstraumata? Ist es nicht eine ziemlich langfristige Geschichte, einen Termin zu bekommen (hört man immer so, Wartezeiten bis zu 1 Jahr und dergleichen)?

Vielleicht hat ja jemand noch was dazu zu sagen, ich freue mich über Antworten. Danke Euch allen!

 
1 Antwort:

Re: Wahnsinnige Angst vor der Geburt des Zweiten (II)

Antwort von mamafürvier am 26.06.2009, 16:19 Uhr

Bei akuter Bedürftigkeit bekommt man auch früher Termine beim Psychologen. Versuchs einfach, snst vermiest du dir noch die SS mit deiner Angst.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.