Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von greenisland  am 25.12.2013, 8:51 Uhr

Frage an alle in der 2. oder 3., 4.... Schwangerschaft

Wächst euer Bauch auch so schnell? Das ist meine zweite Schwangerschaft (allerdings bin ich innerhalb von einem Jahr wieder schwanger geworden). Ich bin erst in der 16. Woche und die Gebärmutter ist schon am Nabel. Es ist nur ein Kind, die Größe ist auch nur durchschnittlich und die FÄ hat auch nicht gesagt, dass ich zu viel Fruchtwasser hätte. Und zugenommen hab ich auch erst ein Pfund. Es ist also alles gut, aber ich frage mich, wo das alles hin soll, wenn es so weiter wächst...

 
5 Antworten:

Re: Frage an alle in der 2. oder 3., 4.... Schwangerschaft

Antwort von Mama2010-12-13 am 25.12.2013, 9:57 Uhr

Guten Morgen.

Ich hab 3 Kinder bekommen auch mit kurzen Abständen. Kind 1 und 2 sind 21,5 Monate auseinander und Kind 2 und 3 sind 1 Jahr und 1 Tag auseinander.

Von Schwangerschaft zu Schwangerschaft kam der Bauch früher, aber kurz vor der Geburt hatte ich bei allen 3 einen BU von 112 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle in der 2. oder 3., 4.... Schwangerschaft

Antwort von anja&die****, 30. SSW am 25.12.2013, 10:29 Uhr

Hallo,
wir bekommen unser 9.Kind .Tatsächlich wächst die Gebärmutter rasant, aber BU ist bei den ganzen Schwangerschaften zum Schuß derselbe.Bei mir steht die Gebämutter seit der 28.SSW am RB.Das ist bääh,aber irgendwann sackt sie ja wieder ein bisschen runter.;)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle in der 2. oder 3., 4.... Schwangerschaft

Antwort von Bibi_33 am 25.12.2013, 11:05 Uhr

das 9. Kind. respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle in der 2. oder 3., 4.... Schwangerschaft

Antwort von greenisland am 25.12.2013, 13:18 Uhr

Da schließ ich mich an: Respekt! Ich find's toll, dass Leute sich trauen, viele Kinder zu bekommen. Wir wollen mindestens vier und werden schon immer wenn die Sprache darauf kommt, angeguckt, als wären wir nicht ganz dicht. Aber da kann ich mich ja freuen, wenn der Bauch schon drei Monate vor Ende voll ist... Oo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle in der 2. oder 3., 4.... Schwangerschaft

Antwort von Debby am 25.12.2013, 19:52 Uhr

Hallo

Das ist ganz normal.

Bei mir lagen nur 3 Monate zwischen den sw's. Am Anfang wuchs der Bauch rasant, nachher normalisiert es sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wann sagt ihr Kindern die Schwangerschafts

Hallo zusammen, ich bin in der 7 SSW; überlege nun wie, und wann ich meiner Tochter (3) sage, dass sie ein Geschwisterchen bekommt. Beim ersten Kind hatte ich ab der 8/9 Woche starkes erbrechen; was sich so bis zur 14 Woche anhielt. Wie und aber vor allem auch wann ...

von choizz, 7. SSW 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftszyste

Ich hatte gestern einen FA Termin und der bestätigte mir die schwangerschaft in der 6 ten Woche. Dottersack und Fruchthöhle waren eindeutig zu erkennen Daneben habe ich noch eine zyste, er meinte die ist nicht weiter bedenklich und ...

von sister87, 6. SSW 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

dritte Schwangerschaft und völlig anders

Hallo zusammen, dies ist meine dritte Schwangerschaft nach zwei Jungs. Die Schwangerschaften von meinen Jungs waren seit Beginn der Frühschwangerschaft voll von Sympthomen... In der jetzigen Frühschwangerschaft hatte ich nur ziehen im Unterbauch.... jetzt ist es so, dass ...

von lael, 10. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Auf dem Bauch schlafen in der Schwangerschaft!?

Ich bin schon immer eher ein Bauchschläfer. Nun versuche ich, da ich langsam ein Bäuchlein bekomme, abends immer auf der Seite einzuschlafen. Jedoch erwische ich mich morgens oft dabei das ich auf dem Bauch aufwache, ist das schlimm? Habe mir da beim ersten Kind garkeine ...

von franzi1406, 16. SSW 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

hämorrhoiden bluten in der schwangerschaft

eine frage vielleicht betrifft es ja einige von euch und ihr habt einen tip... habe heute den ganzen tag schon beim auf Toilette gehen immer helles rotes blut am papier was vom anus kommt habe das schon länger mit den hämorhoiden nach der ersten geburt aber mein problem ist ...

von snicker1981 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hand Mund Fuss in der Schwangerschaft - gefährlich?

in der kita sind zur zeit einige fälle. das doofe, die kids sind schon ansteckend bevor die krankheit ausbricht. meine tochter hatte letztes jahr eine sehr milde form aber hat sich eben auch angesteckt. wir gottseidank nicht. für den fall, dass ich das jetzt bekomme von ihr, ...

von Bibi_33 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

eileiter Schwangerschaft?

Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war heute beim arzt weil ich den verdacht hatte ss zu sein. Er machte ein Ultraschall und er sagte mir ich habe eine ca 6.5 cm große zyste. Dann guckte er weiter und endeckte was was aber normal nicht da hin gehört. ...

von mama309 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sex in der Schwangerschaft?

Mich würde wirklich mal interessieren, ob ihr tatsächlich alle in der Schwangerschaft darauf verzichtet. Da ich immer öfter hier erbebe, das man zerfleischt wird von einigen, weil man so "egoistisch" ist und nicht darauf verzichten möchte?! Also solange Schwangerschaft ...

von franzi1406, 16. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Zum ersten Mal Migräne mit Aura in Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, bei mir besteht ein Verdacht auf Migräne mit Aura,bin jetzt 13+5ssw.Letzte Woche hatte ich zum 1.Mal Symptome einer Aura(ca.5 min,halbkreisförmiger Lichtkreis,zackenartig am Rand,der größer würde und dann verschwand)danach kamen Kopfschmerzen,die gut ...

von stuffifel 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit und Erbrechen

Hallo ich hätte mal eine Frage Ich hab wieder wie in meiner ersten Schwangerschaft gaaanz Übel erbrechen und das jeden tag kann sogar nicht mehr Arbeiten und Sogar Morgens überhaupt aufstehen ist ein Schwerer gang ...

von michi86, 6. SSW 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.