Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lael, 10. SSW am 05.12.2013, 11:12 Uhr

dritte Schwangerschaft und völlig anders

Hallo zusammen,

dies ist meine dritte Schwangerschaft nach zwei Jungs.
Die Schwangerschaften von meinen Jungs waren seit Beginn der Frühschwangerschaft voll von Sympthomen...
In der jetzigen Frühschwangerschaft hatte ich nur ziehen im Unterbauch....
jetzt ist es so, dass ich außer Brustspannen keinerlei Sympthome habe.... weder Übelkeit noch Gelüste oder der gleichen.
wüsste ich nicht das ich schwager bin ....spüren würde ich es nicht
Manchmal mache ich mir arg Sorgen ob den dies so ganz normal ist...?Ob es meinen Kind gut geht? Leider habe ich ja nur alle vier Wochen eine Untersuchung
LG lael 9+4

 
3 Antworten:

Re: dritte Schwangerschaft und völlig anders

Antwort von Cassy1108, 10. SSW am 05.12.2013, 11:25 Uhr

Hoi Lael :)
Ich weiss, es ist leichter gesagt als getan, aber mach dir nicht so viele Gedanken ;)
Bei mir ist es ganz genauso ...
letzte Woche hab ich mich an 4 tagen uebergeben muessen ( weiss aber nicht ob das von der schwangerschaft kam, da ich auch krank war und immernoch bin) Ansonsten merk ich meine Schwangerschaft auch nur an der Brust,und das auch nicht immer ;)
Nun muss ich bis zum 20ten warten...
Wann ist dein naechster Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dritte Schwangerschaft und völlig anders

Antwort von lael, 10. SSW am 05.12.2013, 12:03 Uhr

Hallo mein Nächster Termin ist am 17. Dezember....
Geh immer mit einen mulmigen Gefühl dahin weil ich schon eine FG 2008 hatte und ich als erste vor FA im Ultraschall gesehen habe das dass Herzchen nicht mehr geschlagen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dritte Schwangerschaft und völlig anders

Antwort von mirico11, 35. SSW am 05.12.2013, 15:41 Uhr

Hi, meine 4 SS waren jede für sich anders !!! Hatte auch nichts mit dem Geschlecht zum Beispiel zu tun, demnach war ich mir sicher, das mein drittes ein Mädchen ist, weil es mir schlecht ging und bei meiner erstgeborenen auch, aber es war ein Junge. Mein zweites Kind ist auch ein Junge, bei dem es mir wirklich gut ging ! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starke Schmerzen im letzten drittel der Schwangerschaft!

Hallo liebe Mamis und werdene Mamis, Ich bin mit meinem zweiten Baby ungeplant Schwanger. Die ganze Schwangerschaft ist das total anders als meine erste, in der ich keine Probleme hatte. Ich bin jetzt in der 35. SSW und habe starke Hüftschmerzen, durch die ich nicht schlafen ...

von NeerdiMama 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, dritte Forum: Schwanger - wer noch?

Dritte Schwangerschaft mit 39 und noch keine Fehlgeburt?

Hallöchen, Gibt es irgendjemanden, der schon drei Kinder hat und noch nie eine Fehlgeburt? Ich bin 39 Jahre und zum dritten Mal schwanger. Meine Jungs sind 11 und 13. Beide Schwangerschaften und Geburten waren ohne Probleme und auch diese ist wie man es sich wünscht. Es ...

von Bibs78 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, dritte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.