Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sister87, 6. SSW am 10.12.2013, 5:22 Uhr

Schwangerschaftszyste

Ich hatte gestern einen FA Termin und der bestätigte mir die schwangerschaft in der 6 ten Woche. Dottersack und Fruchthöhle waren eindeutig zu erkennen
Daneben habe ich noch eine zyste, er meinte die ist nicht weiter bedenklich und versorgt auch erstmal die schwangerschaft. Hatte das auch schonmal jemand? Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftszyste

Antwort von sister87 am 10.12.2013, 5:23 Uhr

Sorry, falsches Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftszyste

Antwort von hope30, 12. SSW am 10.12.2013, 7:00 Uhr

Nee richtiges forum..
Ja die hatte ich auch. .weiss nicht ob immernoch da ich in der 12 woche bin.
Nennt sich gelbkörper zyste. Resubiert sich mit der zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftszyste

Antwort von sister87 am 10.12.2013, 7:16 Uhr

Ja mein Arzt meinte auch die sollte von alleine verschwinden.
Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftszyste

Antwort von Anonym85, 16. SSW am 10.12.2013, 21:17 Uhr

Hatte ich auch in der 1. SS. Die Zyste blieb auch nach der Fehlgeburt noch einige Tage. Jetzige SS werd ich das auch gehabt haben... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.