Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama, 7. SSW am 09.12.2013, 11:06 Uhr

6+5ssw. und heute Kontrolltermin...

Guten Morgen Mädels,
ich drücke mir die Daumen das alles gut ist....

mir gehts soweit auch gut, ich habe überhaupt keine dollen Symptome diesesmal, also keine schmerzende Brust, keine übelkeit, das einzige ist ab und an beim zu schnellen aufstehen oder falsch niesen ziehen in den Mutterbändern ,dann bin ich eben anriebsloser als sonst, könnte den ganzen Tag im Bett liegen wenns gehen würde :-)
und mir tut mein Rücken ab und an weh


soweit von mir
hoffe Euch allen gehts auch gut

mein Termin i st erst um 11:45Uhr

 
1 Antwort:

Re: 6+5ssw. und heute Kontrolltermin...

Antwort von mamarie3410, 26. SSW am 09.12.2013, 11:48 Uhr


brav.
Viel, viel Spass.
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.