Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babychen_03, 29. SSW am 23.12.2013, 15:23 Uhr

Auwa :'(

Hallo zusammen,

ich bin 29.ssw und leide gerade unter Übelkeit und Bauchschmerzen. Ist das normal ? Mir ist bewusst das manche Frauen die ganze Schwangerschaft unter Übelkeit leiden aber bei mir ist das neu. Meine süße bewegt sich fleißig aber die Bauchschmerzen sind ja trotzdem unschön. Könnten das auch Wehen sein ? Oder hab ich was falsches gegessen? Wobei das eher nicht in frage kommt. Zum Frühstück gabs Eierkuchen und zum Mittag notgedrungen einen Burger. Magnesium nehm ich auch seit längerer Zeit regelmäßig. Und sobald ich mich hinstelle wird mir mega Übel. Das doofe ist ja das ich noch Arbeiten bin und mich nicht hinlegen kann :(

Habt ihr Tipps wie ich die Bauchschmerzen und Übelkeit wieder los werde?

Wünsch euch allen ein Frohes Fest

 
3 Antworten:

Re: Auwa :'(

Antwort von insala, 13. SSW am 23.12.2013, 15:34 Uhr

Würde eher auf eine Magen-Darm Infekt tippen! Hatte das auch vor 1 Woche!
Wir bestimmt bald besser! Bisschen Schonkost und Tee, dann wird es sicher schnell wieder gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auwa :'(

Antwort von anita_30, 7. SSW am 23.12.2013, 17:01 Uhr

Hatte ich in der ersten SS auch mal, dass ich in ca. 24 SSW extreme Übelkeit mit Erbrechen hatte.
War dann aber nach ca. 2 Tagen auf einmal vorbei.
Jetzt hatte ich vor einer Woche extreme Bauchkrämpfe und Übelkeit und da hat mir sehr gut Fenchel-Anis-Kümmel-Tee geholfen.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auwa :'(

Antwort von Anitteb84, 28. SSW am 23.12.2013, 19:53 Uhr

Ich hab das auch seit 3 tagen..dazu aber kein weiteres Unwohlsein.
Ab und zu kommt dann erst noch massives Sodbrennen und dann wieder Magenschmerzen und Übelkeit. Das Kind wächst, drückt Organe nach oben. Es quetscht mir auch manchmal den Magen ein und übt druck auf den Verschluss von Magen und Speiseröhre aus...
Das war zumindest die Erklärung meins Arztes und der Hebamme.
Ich hoffe, dass es das bei dir auch nur ist und nicht wirklich ne Magen-Darm-Grippe an weihnachten....
Ich nehm dann mein Heizkissen (nur ganz leicht warm) und leg es mir oben auf den Bauch, trink und ess nix, wenns richtig schlimm ist...ansonsten nen magenberuhigungstee oder nen paar cracker...

Drück die Daumen, dass es bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.