Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 22.09.2021, 14:08 Uhr

Fehlgeburt

Hallo war heute beim Arzt er meinte er sieht ein Embryo aber keine Herztöne im Ultrashall sah ich das ich 7plus 4 bin aber laut meiner Rechnung bin ich heute 7plus0..muss da schon was sehen die Herz? Hat mich zum Ausschabung geschickt meinte es sei defineitiv nichts zu sehen.. Das wäre dann meine 4 Fehlgeburt :-(wie war es bei euch?

 
5 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von AleaAlea am 22.09.2021, 14:21 Uhr

Ja da müsste man den Herzschlag sehen .. es tut mir leid für Dich...
Im Krankenhaus wird aber auch nochmal nachgeschaut. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Cani33 am 22.09.2021, 15:08 Uhr

Normalerweise sollte man in der 8 SSW schon einen Herzschlag sehen.
Du kannst ja mal einen Termin im Krankenhaus ausmachen in ein paar Tagen. Da wird eh nochmal ganz genau geschaut und meist haben die auch bessere Geräte.

Du kannst natürlich auch erstmal abwarten und dir eine zweite Meinung einholen

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von angi159 am 22.09.2021, 15:14 Uhr

Bei mir hat man in der 7. SSW nichts gesehen, aber in der 9. dann. Ich würde eher abwarten. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Maroulein am 22.09.2021, 15:28 Uhr

Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist abzuwarten,solange du keine starken Schmerzen,Blutungen oder Fieber bekommst kannst du auch auf einen natürlichen Abgang warten sollte es wirklich nicht passen

Meine Freundin hat sehr schnell die AS machen lassen und fragt sich 15 Jahre später noch ob sie zu schnell gehandelt hat

Ich habe immer abgewartet und bei keinem meiner Kinder war der Herzschlag "pünktlich',schon eine Zyklusunregelmäßigkeit,eine späte Befruchtung oder Einnistung.....kann in dem Stadium dafür sorgen dass es scheinbar nicht passt.
Wenn es wirklich eine FG ist dann hilft es auf absolut sichere Zeichen zu warten, Blutungen,Abbau der Fruchthöhle (die Ränder werden Krakelig ),sinkender oder nicht regelrechter HCG Anstieg,oder ein kompletter Entwicklungsstillstand

Ich habe mein 1.Baby in der 17.Woche gehen lassen müssen,ich habe wirklich die Zeit gebraucht bis die Geburt von allein in Gang kam um zu akzeptieren dass es wirklich vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Kinderüberraschung am 22.09.2021, 15:31 Uhr

Ich würde auch noch abwarten und schauen lassen. Du wirst sowieso nicht sofort einen Termin zur Ausschabung bekommen. Die Möglichkeit es natürlich geschehen zu lassen gibt es ja auch noch, wenn man dich das vorstellen kann. Es tut mir sehr leid. An deiner Stelle würde ich mir einen Termin in einem Kinderwunsch Zentrum besorgen, um der Ursache mal auf den Grund zu gehen. Es muss ja eine Ursache dafür geben. Wünsche dir viel Glück und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt und wann wieder schwanger?

Hey, wann seid ihr nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden? Meine Ärztin meinte ich solle mit ungeschütztem Geschlechtsverkehr 2-3 Monate warten, aber das erscheint mir so endlos lange . Ich hatte einen komplikationslosen ...

von Jaeckliy 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange auf natürliche Fehlgeburt warten?

Hey! Ich bin wieder schwanger - wusste aber von Anfang an dass etwas nicht stimmt. Die Tests waren ziemlich spät positiv und verändern sich nicht. Ich habe dann eine HCG Verlaufskontrolle veranlasst, was meine Befürchtung bestätigt hat. Mittlerweile habe ich auch schon 2 ...

von Mischa1981 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Evtl Fehlgeburt?

Guten Abend! ich brauche eure Erfahrungen, um mich ein wenig abzulenken. Ich bin in der 8. SSW. Bei US war noch kein Herzschlag zu sehen. Ich soll am Freitag wiederkommen. Ärztin hat noch Hoffnung. Allerdings habe ich gestern eine minimale Blutung bekommen, bzw. ...

von Jaeckliy, 8. SSW 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt ?!?

Huhu, wie aus den letzten Beiträgen zu entnehmen, hatte ich ein FG. Erst "Missed Abort" dann Anfang der 12. Ssw ging es doch von allein los. Das war Ende Mai. Etwas 34 Tage später hatte ich dann eine mittelstarke Blutung bei der eine Schmierblutung im Anschluss noch eine Woche ...

von Bienchen22 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand eine Fehlgeburt wegen Alkohol in frühschwangerschwangerschaft?

Hallo, Ich habe heute morgen an ES+15 glaube ich einen positiven Test? Siehe Foto Allerdings habe ich gestern eine Flasche Wein getrunken, da ich mit 44 Jahren nicht mehr gedacht hätte, dass es jemals klappt und wir auch eigentlich zu früh GV vor dem ES hatten, nämlich ...

von Eltern2018, 1. SSW 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt in der12ssw vor 3 Wochen erneute Schwangerschaft möglich ?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich wurde am 29.6.21 in der 12 Ssw ausgescharbt weil das Baby keinen Herzschlag mehr hatte.. Da es mir gut ging hatten wir 1 Woche später wieder Sex leider ist das Kondom kaputt gegangen.. jetzt habe ich seid 4 Tagen unterleibschmerzen aber ...

von Janinamilanjuna 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Fehlgeburt

Hallo, Ich bin jetzt in der 6+1. ich war letzte Woche (5+2) beim Frauenarzt, weil ich dachte, dass ich bereits in der 8. Woche sei. Da ich aber eine Zyklus von über 40 Tagen hab, stimmt meine Rechnung nicht. Letzte Woche konnte man die Fruchtblase und den Dottersack sehen - ...

von Carolinchen91, 7. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt oder doch nur alles später entwickelt ?

Hallo meine lieben , Ich brauche mal bitte euer Erfahrungsbericht- Meinungen ... ich hab am 14.4 mit einem frühtest leicht positiv getestet- am 21.4 beim FA da hat man eine mini Blase gesehen , am 12.5 erneut Termin dann hat man das gesehen US Bild füg ich bei - schwanger mit ...

von JSM92 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Definitiv Fehlgeburt oder doch noch Wunder?Erfahrungen?

Hallo, ich schrieb schon mal vor ein paar Tagen das mein Clearblue nicht höher als 2-3 geht und das seit NMT.. Ich bin heute 6+4 Eisprung war gesichert (Ovu und Temperatur sowie US) am 10.04. Gestern war ich beim ersten FA Termin, nach einem ganz kurzen Ultraschall sagte ...

von Naddel007, 7. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Panik vor Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, ich versuche mich kurz zu halten. Ich bin noch relativ jung, 22 Jahre alt. Ich bin ca. in der 5SSW. Derzeit wissen deshalb auch kaum Leute von meiner Schwangerschaft. Mein Partner weiß es natürlich. Ich habe Ende März bewusst meine Pille abgesetzt und ...

von CelineS, 5. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.