Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinemama83, 25. SSW am 22.09.2021, 14:04 Uhr

Immer dieser hyper auf Zucker

Boah! Es muss doch etwas geben was diese Sucht und diesen hyper auf Süßigkeiten drosselt! Je mehr ich Sport mache und je weiter meine SS schreitet desto mehr pfeiff ich mir son Kram rein. Hilfe das kann ja auch nicht gut fürs Baby sein!

 
2 Antworten:

Re: Immer dieser hyper auf Zucker

Antwort von miss_spicy am 22.09.2021, 15:00 Uhr

Iss doch Obst statt Schokolade, ich habe Unmengen an Obst in der Schwangerschaft gegessen, da darfst du so viel essen wie du möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieser hyper auf Zucker

Antwort von Lene211 am 22.09.2021, 16:06 Uhr

Ich habe alles Süße einfach mal einige Tage weggelassen (war natürlich nicht immer leicht ) und stattdessen zu Kiwi, Birnen oder Beeren gegriffen und der Heißhunger auf süßes ist weg. Hab dann letztens zum Kaffee ein Toffifee essen wollen und fand es richtig eklig, wie süß das schmeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zuckertest

Hallo,sagt Mal gibt es Mamas die ohne Zuckertest durch die SS gekommen sind? Also ich hätte ja morgen einen Termin aber ich fühl mich echt krank bzw hab ich Nen fetten Infekt ich weiß das ich nach der Zuckerlösung ziemliche Magen/Darm Probleme hatte.da es mir im allg nicht so ...

von Kleinemama83, 23. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker Forum: Schwanger - wer noch?

Zuckertest auffällig...:( Erfahrungen?

Hi ihr Lieben, ich freue mich über Erfahrungen und Tipps bezüglich folgenden Themas: Ich habe letzte Woche den kleinen Zuckertest gemacht, dieser war auffällig (Wert: 142). Ist das ein sehr hoher Wert? Was kann ich jetzt schon beachten? Problem ist, dass ich jetzt noch zwei ...

von Jule199101, 25. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker Forum: Schwanger - wer noch?

Großer Zuckertest wiederholen

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Der kleine Zuckertest beim FA war zu hoch, ich habe dann eine Überweisung zum Diabetologen erhalten. Dort wurde dann der oGTT (mit 75g Glucose) durchgeführt mit folgenden Werten: mg/dl - nüchtern: 89 - 1h nach Abnahme: 174 ...

von Bettina2891, 30. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker Forum: Schwanger - wer noch?

Zuckertest

Hallöchen, Ich wollte mal ganz gerne wissen was ihr so über den Zuckertest denkt? Habe mich entwas erkundigt und mir viele Gedanken gemacht, ob das gut sein kann für das Kind so eine Zuckerlösung reinzuhauen. Dabei bin ich auf ein paar Professoren zugestoßen, die meinen ...

von Bicu 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker Forum: Schwanger - wer noch?

Grosser Zuckertest Grenze

Hi Mädels , Ich schon wieder. Ich war beim Diabetologen für den großen Zuckertest. Bei 75 ml Glucose Getränk waren meine Werte wie folgt : Nüchternwert: 89 . Sollte unter 92 sein Der zweite Wert: 153. Sollte unter 180 sein Der dritte Wert : 147. Sollte unter 153 sein. ...

von Mlou 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker Forum: Schwanger - wer noch?

Kleiner Zuckertest leicht erhöht

Hey :) Ich habe einen Anruf von meinem Gyn erhalten. Er sagt, dass der kleine Zuckertest LEICHT erhöht war. Soll jetzt zum großen Test zum diabeteloge. Nun schieb ich mir wieder voll die Panik:( Kann es dem Baby schaden wenn ich diabetes habe? Kann dem baby was passieren ...

von Mlou, 27. SSW 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker Forum: Schwanger - wer noch?

Zuckertest

Ich habe in 3 Wochen den Zuckertest. Nun habe ich von manchen Eltern gehört das sie es gar nicht gemacht haben und trotzdem ein gesundes Kind auf die Welt gebracht haben.. Ist dieser Tst wirklich notwendig? was sind eure Erfahrungen? und wie läuft das genau ab muss ich eine dose ...

von selin1212, 24. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker Forum: Schwanger - wer noch?

Zuckertest

Hallo ihr lieben. Wie man im Betreff ja schon liest geht es um den zuckertest. Ich bin mit meinen 4. Kind schwanger, die letzte Schwangerschaft ist allerdings auch schon 13 Jahre her. Damals wurde dieser test "nur" gemacht wenn es Auffälligkeiten gab im Urin. Meine damalige ...

von deDoro 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker Forum: Schwanger - wer noch?

Zuckertest 8. SSW

Hallo ich muss morgen schon zum Zuckertest (75g Glukose), weil der Gyn gesagt hat es bin vorbelastet, weil meine Mama Diabetes Typ 2 hat. Jetzt meine Frage, kann man das so früh überhaupt feststellen, falls ich eine SS Diabetes hätte? Ich ...

von Nena06, 8. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker Forum: Schwanger - wer noch?

Grosser oder kleiner Zuckertest?

Bei meinem letzten Termin hat meine Ärztin mir erzählt dass bei allen in der Praxis immer ein Zuckertest gemacht wird. sie meinte es gibt den kleinen, der von der Krankenkasse übernommen wird und den grossen den man selbst zahlen muss. wenn der kleine test positiv ausfällt ...

von Binchene, 20. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucker Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.