Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madl07, 19. SSW  am 22.09.2021, 11:04 Uhr

Adalat-Therapie! Erfahrungen???

Hallo ihr Lieben

Wie oben schon geschrieben bekomme ich in ca. 2 Wochen (21ssw) eine Adalat-Einstellung als Therapie! Nur Vorbeugend weil man, alles was man kann, entgegenwirken möchte.

Nun habe ich gehört, das man da ziemliche Probleme haben kann wie z.B. Herzrasen oder starke Kreislaufprobleme…

Wer hat denn Erfahrung mit Adalat und kann mir sagen welche Auswirkungen es hatte.
Gingen die Probleme auf Dauer zurück oder bleibt das dann die ganze Zeit der Therapie über
Wie lange habt ihr die Therapie bekommen?

Freue mich schon auf Antworten

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Adalat-Therapie! Erfahrungen???

Antwort von Kampfgnom27 am 22.09.2021, 15:33 Uhr

Hallo


Hast du vorzeitige Wehen oder warum sollst du adalat nehmen?


Ich habe ca 10 Wochen in der Schwangerschaft mit der zweiten Tochter adalat genommen und von all den Nebenwirkungen nichts gehabt.du siehst es kann auch anders kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adalat-Therapie! Erfahrungen???

Antwort von Madl07 am 22.09.2021, 16:11 Uhr

Hallo

Nein, ich habe noch keine Vorzeitigen Wehen aber weil ich schon 2 spätabborte (22 + 21 ssw) hinter mir habe, wollen sie jetzt einfach VORbeugen. Eine Cerclage mit Muttermund Verschluss habe ich auch schon bekommen…

Ganz schön anstrengend diese Ss aber solange ich dieses Mal unser Wunder in den Armen halten darf, nimm ich alles in Kauf

Schön, dass es auch OHNE Nebenwirkungen geht… vielleicht habe ich ja Glück

Vielen Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.