Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janinamilanjuna am 19.07.2021, 20:13 Uhr

Fehlgeburt in der12ssw vor 3 Wochen erneute Schwangerschaft möglich ?

Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Ich wurde am 29.6.21 in der 12 Ssw ausgescharbt weil das Baby keinen Herzschlag mehr hatte..
Da es mir gut ging hatten wir 1 Woche später wieder Sex leider ist das Kondom kaputt gegangen..
jetzt habe ich seid 4 Tagen unterleibschmerzen aber nicht Periodenartig sondern eher so als würde die Gebärmutter sich denen.. quasi wie in der Schwangerschaft.gestern Abend war ich im Krankenhaus wegen unterleibschmerzen.
Der Arzt meinte meine Schleimhaut wäre extrem hoch aufgebaut 13mm was auf eine erneute Schwangerschaft hinweisen kann. SST aber Negativ.
Kann das so schnell wieder passieren ich hatte meine Periode noch nicht einmal.
Ich habe auch keine brustschmerzen oder sonst was.
Ich habe aber weißer dicker cremiger Ausfluss.
Den hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch woraufhin ich dann in der anderen Schwangerschaft getestet habe und der war positiv!
Was meint ihr ?

 
5 Antworten:

Re: Fehlgeburt in der12ssw vor 3 Wochen erneute Schwangerschaft möglich ?

Antwort von NaduNadu am 19.07.2021, 22:21 Uhr

Klar ist das möglich.ich würde noch ein paar Tage abwarten und nochmal mit Morgenurin testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt in der12ssw vor 3 Wochen erneute Schwangerschaft möglich ?

Antwort von NaduNadu am 19.07.2021, 22:21 Uhr

Klar ist das möglich.ich würde noch ein paar Tage abwarten und nochmal mit Morgenurin testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt in der12ssw vor 3 Wochen erneute Schwangerschaft möglich ?

Antwort von Kinderüberraschung, 30. SSW am 19.07.2021, 23:25 Uhr

Tut mir leid, dass du auch diese Erfahrung machen musstest. Hat man dir nicht gesagt, dass du eigentlich mindestens 3 Wochen keinen Sex haben solltest? Dein Gebärmutterhals ist noch leicht geöffnet und die Infektionsgefahr viel zu groß. Schwimmen, baden, Tampons sind ebenfalls tabu. Ich kann mir kaum vorstellen, dass so schnell eine erneute Schwangerschaft besteht. Wurde ein Bluttest gemacht? Dort findet man oft noch Rest HCG von der letzten Schwangerschaft. Dein Körper ist sicher noch sehr durcheinander und muss sich erst erholen. Natürlich wünsche ich dir sehr, dass es wieder geklappt hat Bei mir hat es ewig gebraucht bis meine 1. Periode wieder kam und soviel Zeit wollte ich mir geben, um auch mögliche Reste rauszubekommen. Jeder geht damit anders um und kommt schneller oder weniger schnell klar, so auch der Körper. Alles Liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt in der12ssw vor 3 Wochen erneute Schwangerschaft möglich ?

Antwort von caramel4u am 20.07.2021, 11:04 Uhr

Zuerst: tut mir leid das du die Erfahrung machen müsstest, hatte auch eine FG mit AS.

ABER: ganz ehrlich, wegen unterleibsschmerzen ins kh? Ist das echt ein Notfall? Wundert mich nicht, dass manche Ärzte im kh genervt sind und einen nicht mehr ernst nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt in der12ssw vor 3 Wochen erneute Schwangerschaft möglich ?

Antwort von Janinamilanjuna am 20.07.2021, 21:16 Uhr

Habe heute getestet beide leicht positiv kann das von der vorherigen Schwangerschaft sein? War heute 10 er Test.
Aber im Krankenhaus war negativ die haben ja bestimmt auch die 10 er Tests oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

3. Schwangerschaft...Angst vor erneuter Fehlgeburt!

Hallo in die Runde, Ich bin 34 Jahre ,habe einen 2 Jährigen Sohn ,letztes Jahr im November wurde in der 11 SSW MA festgestellt ...

von Goerchen 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst in der aktuellen Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo, eventuell kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Ich bin aktuell in der 14ssw. Ich hatte dieses Jahr im Januar einen früh Abgang in der 5ssw und eine MA im Juni diesen Jahres. Ich habe bereits zwei Kinder und bin 38. Ich kann mich einfach nicht entspannen und ...

von Alfagirl, 14. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt/ Eileiter Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 2 Wochen erfahren, dass ich schwanger bin und die ersten zwei Bluttests zeigten einen guten Anstieg des HCG. Leider konnte dann jedoch beim ersten Ultraschall keine Fruchthülle in der Gebärmutter festgestellt werden. Der Bluttest zeigte einen ...

von Gaia15 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest nach Fehlgeburt

Was für ein Tag... Ich schwanke zwischen höchsten Glücksgefühlen und Traurig-, bzw. Ängstlichkeit. Vor etwas über einem Jahr hatte ich Ende der 16.ssw eine Fehlgeburt. Es hat mich innerlich zerrissen und danach folgte eine wirklich schwere Zeit. Ich wollte unbedingt noch ...

von MutluAnne 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo liebe werdende Mamis, wie man dem Titel entnehmen kann, war meine letzte und auch erste Schwangerschaft leider ein Ereignis mit einem traurigen Ende. Die erste Zeit war wunderschön, man entwickelt Muttergefühle, hat lustige Momente mit seinem Partner (Wenn man ...

von Lina_87, 5. SSW 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hier ist ja sicher auch die eine oder andere, die eine FG erlitten hat. Wie seid Ihr danach mit den - wohl unvermeidbaren - Ängsten an eine nächste SS rangegangen? Wie habt Ihr die überwunden? Und hat es dann beim nächsten Anlauf problemlos geklappt? Ich hatte am 4.5. in SSW ...

von Titounet 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

erst Fehlgeburt, dann intakte Schwangerschaft

Hallo liebe Eltern, gibt es unter euch Eltern bzw. Mütter, die mit über 35 Jahren zum ersten Mal schwanger geworden sind, anschließend eine frühe Fehlgeburt hatten, aber danach ein gesundes Kind bekommen haben? Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Vielen Dank und ...

von stuttgart211986 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Dritte Schwangerschaft mit 39 und noch keine Fehlgeburt?

Hallöchen, Gibt es irgendjemanden, der schon drei Kinder hat und noch nie eine Fehlgeburt? Ich bin 39 Jahre und zum dritten Mal schwanger. Meine Jungs sind 11 und 13. Beide Schwangerschaften und Geburten waren ohne Probleme und auch diese ist wie man es sich wünscht. Es ...

von Bibs78 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.