Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa2211, 5. SSW am 21.09.2021, 12:19 Uhr

Erste e

Hallo meine Lieben,

Ich bin seit Freitag im Krankenhaus, Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Bisher konnte man immer nur eine Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen. Gestern sind meine Anzeichen für eine Schwangerschaft sehr stark gewesen. Ständig zur Toilette, Brustspannen, Übelkeit. Heute bin ich in der 5+1 und man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Zunächst habe ich mich super gefreut. Danach meinten die, in meinem kleinen Becken wäre Flüssigkeit und vielleicht eine kleine Blutung. Muss ich mir Sorgen machen dass es doch eine Eileiterschwangerschaft ist oder vielleicht eine Fehlgeburt? Zwilling im Eileiter? Ich darf heute nach Hause. Habe bisher auch nur Kopfschmerzen, der Rest an Schmerzen ist nur noch ein leichtes Ziehen.

Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Erste e

Antwort von Maroulein am 21.09.2021, 13:18 Uhr

Wenn die Fruchthöhle in der Gebärmutter sicher zu sehen ist dann ist es doch keine Eileiterschwangerschaft,und sie klettert auch nicht zurück, deshalb stimmt da irgendwas nicht bei der Diagnose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste e

Antwort von Lvlv_x3 am 21.09.2021, 13:22 Uhr

Huhu :) Ich habe oft gelesen dass Schwangere Flüssigkeit im Bauchraum haben.. Gründe dafür weiß ich nicht.
In seltenen Fällen besteht eine Zwillingsschwangerschaft die zum einen im Eileiter sitzt und in der Gebärmutter. Solange keine einseitigen Schmerzen/druckempfindlichkeit und Blutungen bestehen würde ich mir so aber erstmal keine Gedanken machen.
LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste e

Antwort von Vanessa2211, 5. SSW am 21.09.2021, 14:10 Uhr

Danke für deine Nachricht
Ich habe keine Blutungen und keine Schmerzen. Ich werde heute entlassen und dann bespreche ich das nochmal mit meiner Frauenärztin.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 4+6 Woche schwanger und bräuchte gerne einmal euren Rat. Bisher wurde noch keine Fruchthöhle oder Ähnliches im Ultraschall gesehen. In meiner Gebärmutter ist etwas zu sehen, aber es ist zu klein um es identifizieren zu können. Ist das in der ...

von Vanessa2211, 4. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung MRT mit Kontrastmittel in den ersten Tagen nach der Befruchtung

Vor kurzem durfte ich sehen, dass das Herz unseres Babys schlägt und ich musste vor Freude weinen, denn in der Schwangerschaft davor musste ich in der SSW 12 erfahren, dass das Herz nicht mehr schlägt. Doch mischt sich jetzt etwas Angst ein, denn eine Bekannte machte mich ...

von Ammy2021, 13. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Eure ersten Anzeichen der Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, Ich hab bei meinem letzten Blister ein paar Pillen geschludert, jetzt beim neuen direkt in der ersten Woche zwei vergessen. (Ich habe grade ADS diagnostiziert bekommen und noch keine Medikation, meine Vergesslichkeit ist aktuell leider over the top..). ...

von kathwoman 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ss Test positiv, 2 weitere negativ

Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Anliegen und hoffe das hier jemand seine Erfahrungen mit mir teilen kann. Ich habe gestern positiv getestet( Bild angehangen) bei Es+13, mit morgenurin. Da ich es nicht glauben konnte habe ich später noch einen gemacht, ca 14:00 Uhr - ...

von LauraHxrxmxxn, 4. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Termin - Herzschlag hören / Rosafarbener Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich bin zum ersten Mal schwanger und müsste mich so in SSW5/6 befinden, wenn ich korrekt gerechnet habe. Ich habe am 24.09. meinen ersten Termin. Ich mache mich jeden Tag kirre, auch wenn ich mich einfach nur freue. ...

von lisadre 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Termin beim Frauenarzt

Hallo zusammen, wann hattet ihr euren ersten Termin beim Gyn und innerhalb welchen Zeitraums sollte dieser stattfinden? Ich habe am 24.09. meinen ersten Termin. Die Dame am Telefon hatte jetzt nicht nach meiner letzten Regel gefragt oder so. Die hatte am 11.07. begonnen. ...

von lisadre 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen Frühschwangerschaft, erster Termin, Sorgen, sonst keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben mir schwirren zur Zeit so viele Fragen durch den Kopf.. Kann ich mich darauf verlassen wirklich schwanger zu sein, wenn ein Frühtest direkt eine deutliche Linie angezeigt hat ...

von lisadre 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ultraschall

Hey ihr Ich muss mich mal auslassen ich bin Erzieherin im Kindergarten und seit heute in der 6ssw. Da ich Kinder Wickel, popo wische usw. habe ich jetzt schon meinen Chef Bescheid gegeben und versucht schnellstmöglich einen Arzttermin zu ...

von Leprek 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Letrozol Zyklus

Hallo zusammen. Bin ES +10, habe seit dem ES die ganze Zeit ein ziehen und stechen. Weiß nicht ob es an Letrozol liegt, aber ist schon anders als sonst. Kennt das jemand? War bei euch der Zyklus anders. Ich will auch nicht testen, denke nicht das es geklappt hat, aber Hoffnung ...

von Mutti40 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

erste Tritte

Hi, bin in der 19.SSW und habe heute das erste mal einen winzigen Tritt gespürt bzw. glaub ich das, weil es wird ja als ein Pochen/Klopfen an der Bauchdecke beschrieben und so hat es sich auch angefühlt. :D Vor 2 Wochen ca. hatte ich das erste Mal des öfteren so ein kitzeln im ...

von Fee_74, 19. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.