Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Osterei2017, 5. SSW am 21.09.2021, 9:56 Uhr

Schwanger nach Coronainfektion

Hallo,
Ich bin jetzt, mit meinem zweiten Wunder, in der 5. Woche Schwanger. Im Januar waren mein Partner und ich an Corona erkrankt. Verlauf war moderat. Mir fiel auf das ich nach der Erkrankung zu blauen Flecken neigte. Manchmal wusste ich gar nicht woher sie kamen. Beim entfernen der Spirale habe ich es bei meiner Frauenärztin angesprochen und um einen Gerinnungstatus gebeten weil ich bedenken hinsichtlich einer Fehlgeburt hatte. Blut wurde mir keines abgenommen und sie meinte nur man könnte wenn es so weit ist ASS100 nehmen. Jetzt habe ich heute angerufen und um einen Termin gebeten auch wegen der Absprache von Ass. Habe für den 4. Oktober einen Termin bekommen. Ich finde es etwas spät. Ich weiß das man zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht viel im Ultraschall sehen kann und es geht mir ja auch um die Absprache wegen Ass. Bin jetzt irgendwie hin und her gerissen.

Hatte von euch schon jemand eine Coronainfektion und ist dann schwanger geworden. Musstet ihr was nehmen?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest zuhause positiv bei Frauenarzt aber nichts:((

Hallo ihr lieben, Ich hatte die Woche schon mal einen Post verfasst. Laut App ist es bis zu meiner periode nun noch 8 Tage. Am Freitag habe ich das erste mal positiv mit einem clearblue test positiv getestet. Heute morgen mit einem clearblue digi, nachmittags testamed frühtest ...

von meamgb 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsalter

Hallo Ihr lieben Ich hätte eine Frage, bin aktuell 34+2. Mein Mann und ich fragen uns aber ständig wann ich wohl schwanger geworden bin Da es schon leider etwas länger her ist ...

von Milu30, 35. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 4+6 Woche schwanger und bräuchte gerne einmal euren Rat. Bisher wurde noch keine Fruchthöhle oder Ähnliches im Ultraschall gesehen. In meiner Gebärmutter ist etwas zu sehen, aber es ist zu klein um es identifizieren zu können. Ist das in der ...

von Vanessa2211, 4. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Positive Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen, ich bin neu hier Meine Periode ist ein 1 Tag überfällig,ich habe heute 3 Tests gemacht, die waren alle positiv,der test zeigt dass ich in 2 -3 Schwangerschafteswoche bin. morgen gehe ich zum Frauenärztin und lasse Blut ...

von Lola4, 4. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage Schwangerschaftsbeschwerde

Hallo ihr lieben und zwar hab ich folgende Frage ich hab seit einigen Tagen immer mal wieder ein vibrieren in der scheide es ist ganz leicht aber ich merke es Was könnte das sein ? Ich muss dazu sagen das ich seit einer Woche einen stützgürtel trage weil meine Bänder ...

von Murmel2022, 20. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2 Frühtest nehativ, trotzdem schwanger?

Hallo alle zusammen. Ich müsste meine Periode zwischen den 22 und 23 diesen Monats gekommen. Ich habe schon seit letzter Woche Symptome einer frühschwangerschaft. Bin ständig müde, mit ist jeden Morgen übel und bei manchen Gerüchen wird mir schlecht, und hab Bauchweh (auch ...

von SofiaD 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sertralin in der schwangerschaft einnehmen

Hallo ihr lieben, Hat jemand Erfahrung mit sertralin in der schwangerschaft. Mir geht's nicht gut bin in der 15 ssw . Ich soll es einnehmen aber bin verunsichert und kann auch nicht schlafen. Bis die Wirkung einsetzt dauert es. Hat jemand das als er schwanger war erst ...

von Selly27, 15. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mitte der Schwangerschaft und Inkontinenz

Hey, Oh man dritte Schwangerschaft und ich spüre wie ich mein urin halten muss. Ich denke nicht das was raus kommt, aber es ist so auf halben Weg und ich gehe schnell ins Bad. Ich hab die Befürchtung, dass es schlimmer wird sobald die ...

von zahra1995, 22. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Den Kolleginnen , Eltern schon von der Schwangerschaft erzählen?

Hallo ihr Lieben Ich bin erst in der 5. Ssw und habe wegen Blutungen Bettruhe verschrieben bekommen. Nun habe ich mich am Telefon meiner Chefin blöd ausgedrückt, so dass sie mich fragte ob ich etwa schwanger bin. Ich sagte zunächst nein und ich könnte gerade einfach noch gar ...

von Mami20102012 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach zwei FG - positive Erfahrungen Utrogest anyone?

Hallo ich hab mich ganz neu hier angemeldet, weil ich ein bißchen Ablenkung und Austausch suche! Bin aktuell schwanger nach zwei FG (ES+16) und diese ungewisse Anfangszeit macht mich gerade echt fertig! ...

von Byebyejunimond, 4. SSW 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.