Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Faymoon, 22. SSW am 24.10.2009, 23:42 Uhr

Entscheidungsangst

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 22. SSW und noch voll in meinem Beruf drinne. Doch irgendwie hat sich meine Einstellung verändert und ich bin total unglücklich.
Nach den Gesetzen habe ich mich an alles gehalten was ich meinem Arbeitgeber sagen muss, aber ihn interessiert es nicht ob ich zwischen 8-12 satunden am Tag auf der Arbeit stehe ( ohne Pause ). Da mir meine Arbeit immer wichtig war und auch ist, weiss ich jetzt nicht mehr was ich machen soll. Auf der einen Seite weiss ich das es richtig wäre zu sagen ich kümmere mich um mein Baby und mich, auf der anderen seite möchte ich meinen Chef oder eher gesagt meine Kollegen nicht im Stich lassen. Ich fühle mich fit und auch gut, aber in den letzten drei Wochen geht es immer mehr bergab. Ich fühle mich wie zwischen zwei Stühlen und habe Angst die falsche Entscheidung zu treffen.
Vielleicht fühlt eine von euch genauso und kann sich mit mir austauschen oder welche denen es ebenso gegangen ist und den richtigen Weg gewählt haben.

LG Faymoon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.