Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funny871985 am 24.10.2009, 18:38 Uhr

Bin total zickig und giftig!

Ging es auch jemanden von euch so???Ich mag mich selbst nicht mehr leiden,kann ich das irgendwie in den Griff bekommen???bitte helft mir,bin erst in der 5.Woche.So kann es doch nicht weiter gehen!

 
6 Antworten:

Re: Bin total zickig und giftig!

Antwort von call-of-duty, 28. SSW am 24.10.2009, 18:49 Uhr

die ersten Wochen sind bei mir immer schlimm, konnte mich da auch überhaupt nicht leiden, fand es einfach nur ätzend. Nach der 12. Woche wurde es etwas besser, dennoch ist es geblieben daß ich leicht reizbar bin, die Nerven sind nicht mehr so gut, allgemein nervt es mich daß ich mich über Kleinigkeiten dann aufrege.
Da ist es aber so mit dem Kreislauf zu tun hab meinte meine Hebi ich soll Bachblüten nehmen...und was kam bei raus??? Dem Kreislauf hat es nicht viel geholfen...aber...ich bin entspannter, ruhiger, mich bringt so leicht nichts mehr aus der Fassung, mir gehts viel besser damit. Meine Ma hat sich die auch geholt, mein Papa ist allgemein jmd. der schnell aufbrausend ist...und...er ist aufmal sowas von lieb und relaxed

Ich würde Dir echt empfehlen das mal auszuprobieren, ich nehme 3xtäglich 5 Bachblüten Notfall Gluboli. Natürlich muß man dann gucken daß man die nicht dauerhaft nimmt (habs zum Testen und wegen dem Kresilauf halt mal ein paar Tage genommen) oder auch mal nur bei bestimmten Situationen dann 10 Stück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total zickig und giftig!

Antwort von Onlyyou, 20. SSW am 24.10.2009, 19:16 Uhr

ich bin mmnetanauch so .. aber leider bin ich schon in der 20 ssw und es ist keine besserung in sicht ... mein freund tut mir auch schon leid ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total zickig und giftig!

Antwort von Fußballbaby, 10. SSW am 24.10.2009, 19:22 Uhr

mir geht es nicht anders wegen jeder kleinigkeit bin ich direkt auf 180!!
hoffe das es bald vorübergeht mein mann bekommt es immer ab der tut mir auch schon ziemlich leid!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total zickig und giftig!

Antwort von poi3 am 24.10.2009, 20:08 Uhr

ja, meine Nerven sind auch nicht die besten und ich bin auch noch ganz am anfang.. udn ich bin auch generell sehr nervös und schlafe auch sehr unruhig obwohl ich super müde bin.. schon doof..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total zickig und giftig!

Antwort von selinnur, 22. SSW am 24.10.2009, 22:55 Uhr

Bin leider auch so mein mann tut mir echt leid dabei ich werde so agresiiv das ich gleich damit ihn angreife. Naja man sagt ja nicht umsonst das der man auch mit schwanger dann ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total zickig und giftig!

Antwort von FalscherHeiland, 11. SSW am 25.10.2009, 12:05 Uhr

Hey, glaub mir, mir gehts nicht anders. Habe erst gestern wieder die Beziehung zu meinem Freund gefährdet. Ich bin nur noch scheiße drauf hab an allem was auszusetzen und so. Ich nehme immer was homöopathisches. Musst mal deinen Arzt fragen welches das Beste Mittel ist.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.