Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadine_alt, 16. SSW am 24.10.2009, 20:40 Uhr

Dehnung der Mutterbänder???

Hallo alle zusammen,

bin jetzt in der 16 SSW mit Zwillingen und habe seit ein paar Tagen Schmerzen in der linken Leistengegend.Heute wurde es besonders schlimm, da bin ich in KK und der Artz hat gesagt, dass alles i. O. wäre und es den Twins gut geht.

Es könnten die Mutterbänder sein die sich Dehnen.

Kennt das jemand von euch? Ist das bei euch auch mit Schmerzen in den Leisten und um den Bauchnabel rum verbunden. Zum Teil zieht es auch im Rücken. Bin für jede Antwort dankbar.

LG Nadine

 
5 Antworten:

Re: Dehnung der Mutterbänder???

Antwort von keks79, 30. SSW am 24.10.2009, 20:51 Uhr

Ich bin auch schwanger mit Zwillingen und hab das auch schon recht früh gehabt und jetzt immer noch, oft auch beim Laufen. War aber nie ein Problem für die Zwillis, denke es sind bestimmt die Mutterbänder und die Bauchmuskeln, die gedehnt werden.

Wenn die Ärzte gesagt haben, es ist alles okay, würde ich mir keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnung der Mutterbänder???

Antwort von nadine_alt am 24.10.2009, 21:00 Uhr

Hört das gar nicht mehr auf??

Ich merke es auch beim Wasser lassen und gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnung der Mutterbänder???

Antwort von keks79 am 24.10.2009, 21:16 Uhr

Naja, meistens ist es phasenweise, wenn die Kiddies wachsen. Ich denke, es ist halt schlimmer, wenn da zwei Kinder Platz beanspruchen.
Und wenn Du Dich ausruhst? Bei mir war's bei Belastung schlimmer.

Heute war's auch ätzend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnung der Mutterbänder???

Antwort von nadine_alt, 16. SSW am 24.10.2009, 21:33 Uhr

Ja bei mir auch. Heut war auch sehr stressig, mit Einkaufen, dann habe ich noch einen Sohn der 16 Monate alt ist, da wird man schon gefordert. Nur bei seiner SS kannte ich das in der Form wir jetzt gar nicht. Deshalb war ich auch bisschen verunsichert. Sind die Twins deine ersten Kinder? Was wird es den?

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnung der Mutterbänder???

Antwort von keks79 am 24.10.2009, 22:06 Uhr

Nein, habe einen Sohn von fast 3 Jahren. Man ist ja auch mehr in Bewegung mit einem Kind als in der ersten Schwangerschaft.

Bei mir wird es besser, wenn ich mich dann mal ausruhe, soweit möglich.

Es sind eineigige Mädels, und bei Dir?

Weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.