Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amyluca, 36. SSW am 24.10.2009, 15:42 Uhr

Stark verkalkte Plazenta/noch wer?

Ich bin morgen in der 37.ssw.
Seit der 32.wochen war ich jetzt alle 2 wochen zum Doppler,weil mein Sohn leichter/kleinr ist.In der 32.woche wurde schon eine Verlakung dritten Grades festgestellt.Jetzt soll ich am Dienstag zur Geburtsplanung,weil er nicht bis zum ende im bauch bleiben soll.
Hat jemand Erfahrung damit und wann wurde eingeleitet bei euch? Ich hätte es schon gerne,das sie es sobald wie möglich machen,weil ich einfach Angst habe,das er auf einmal nicht mehr richtig versorgt wird.
Ich kenne das von den ersten beiden Schwangerschaften auch nicht,da war alles ohne Probleme und ich habe schwere und große Kinder bekommen.Und jetzt genau das Gegenteil.
lg Julia

 
2 Antworten:

Re: Stark verkalkte Plazenta/noch wer?

Antwort von medamu, 34. SSW am 24.10.2009, 16:11 Uhr

Also ich habe zwar nie dieses Problem gehabt, aber ich denke wenn du 37+0 erreicht hast dann ist das Einleiten kein Problem Ich würde das Risiko nicht eingehen das mein Zwerg am Ende verstribt weil er unversorgt ist... Und 3 Wochen früher ist in der Regel auch kein Problem. Mein Sohn wurde bei 37+0 geholt und ausser minimaler Schwierigkeiten mit der Temperatur (die auch reife Kinder manchmal haben) war alles in Ordnung.

Wünsche dir alles Gute und eine schnelle schöne Geburt und ein gesundes Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark verkalkte Plazenta/noch wer?

Antwort von amyluca, 36. SSW am 24.10.2009, 16:33 Uhr

Danke für deine Antwort.So sehe ich das ja auch.Will versuchen dann frühestens am 4.11.ins krankenhaus zu gehen,da meine Tochter am 3.Geburtstag hat.Mal sehen,was der Chefarzt dazu sagt.
lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.