Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 15.07.2004, 18:55 Uhr

Einleiten oder Abwarten?

Liebe Lexi,

Wenn es Dir und Deinem Bauchbewohner gut geht, plaediere ich eindeutig fuer Abwarten. Bei den Geburtsberichten, die ich lese, habe ich oft den Eindruck, dass auf eine Einleitung oft ein Rattenschwanz an Eingriffen folgt, weil nach der Einleitung die Wehen so schnell und heftig kommen: PDA, Saugglocke oder Kaiserschnitt.
Bei meinem Sohn sollte im KH, obwohl bei uns beiden alles Paletti war, bei ET+13 eingeleitet werden, aber ich habe das Zeitfenster meiner Hausgeburtshebamme bis zum letzten ausgereizt, er wurde an ET+14 nach Einleitung mit Rizinusoel geboren. Diese Einleitung hat mir auch stark widerstrebt, ich haette lieber noch gewartet, weil ich auch das Gefuehl hatte, dass es meinem Sohn blendend ging, aber weil ich unbedingt die Hausgeburt wollte, habe ich es versucht, und das Oel hat prompt gewirkt.
Der Kleine war ueberhaupt nicht uebertragen, und meine Hebamme hat es sehr gereut "wieder mal einen vor der Zeit rausgejagt zu haben". Ich moechte wetten, so haetten sie das im KH nicht gesehen.

Liebe Gruesse, und ich druecke Dir die Daumen, dass es doch noch natuerlich losgeht,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.