Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel19xx, 35. SSW am 15.07.2004, 11:58 Uhr

muttermund ist schon weich

Hallo ich bin jetzt in der 35+1 ssw und mein kleiner liegt mit dem kopf schon tief im becken der muttermund ist auch ganz weich dauert es wirklich noch 5 wochen???

danke

 
3 Antworten:

Re: muttermund ist schon weich

Antwort von yasminchens_mama, 37. SSW am 15.07.2004, 12:07 Uhr

hey, mein mm war seit der 32. woche schon leicht geöffnet und ich muss seit dem liegen. aber jetzt bin ich 37. woche und es hat sich noch nix getan. kann also durchaus noch 5 wochen dauern und jede woche ist ein gewinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttermund ist schon weich

Antwort von Wetterhexchen, 35. SSW am 15.07.2004, 13:41 Uhr

Hallo!

Letzte Schwangerschaft bin ich fast 4 Wochen mit 2cm geöffnetem Muttermund rumgerannt, und dann kam der Kleine erst (ne Woche über ET), und diesmal ist der Mumu auch schon wieder einen cm offen.
Sagt aber eigentlich gar nix aus, wie ich ja erlebt habe:-)

Ich hoffe nur, daß er mit der Zeit immer weiter aufgeht, daß ich am Ende nicht mehr so viele Wehen brauche:-)

Das Kleine sollte nur bis 3 Wochen vor dem ET drinbleiben, dann kann es meinetwegen kommen.

Allzu große Sorgen brauchst Du Dir jedenfalls nicht machen - es kann schon noch bis zum ET dauern, aber wenn es 2 Wochen vorher kommt, dann freu Dich einfach! Ist ja ab 3 Wochen vorher im ganz normalem Rahmen.

LG
Andi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von angel19xx, 35. SSW am 15.07.2004, 13:45 Uhr

Der arzt kann bei mir leider nicht fühlen wie weit der muttermund auf ist da ich wegen einer gebärmutterhals verkürzung in der 29 ssw woche zugenäht wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.