Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wetterhexchen, 35. SSW am 15.07.2004, 13:35 Uhr

Einleiten oder Abwarten?

Hallo!

Also, bei meiner ersten Entbindung war es so ne halbe Einleitung:-) Die Geburt fing zwar von alleine an, mit allen Wehen, die dazu gehören, allerdings hörten sie nach 8 oder 9 Stunden einfach auf. Und nach weiteren 8 Stunden kam dann erst wieder ne Wehe, bei der die Herztöne abfielen, woraufhin ein Belastungstest gemacht wurde.
Und das ging dann in sowas wie ne Einleitung über.
Die Schmerzen waren zwar um einiges heftiger, dafür auch um einiges effektiver, und trortzdem erholsamer...
Denn die "echten" Wehen kamen total unregelmäßig zwischen 1 und 8 Minuten, die ganze Nach lang (vor allem die mit nur ner Minute dazwischen waren heftig!!!), und ab dem Wehentropf kamen sie dann regelmäßig alle 2-3 Minuten. Aber ich hatte definitiv ne Pause zum Verschnaufen. Und da konnte ich dann teilweise sogar einschlafen:-)

Also, ich finde es nicht so dramatisch, wenn die Wehen künstlich erzeugt werden. Wenigstens ist es dann (ziemlich) sicher, daß sie auch was taugen:-)

Ich würde es davon abhängig machen, was dann jetzt mit der Plazenta ist - wenn sie unverändert geblieben ist, würde ich noch abwarten, obs von alleine losgeht, wenn sie noch mehr verkalt ist, dann würde ich einleiten lassen.

Alles Gute für die Geburt!
Andi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.