Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZippZappZeppelin, 15. SSW am 17.05.2023, 15:29 Uhr

Einistungsblutung oder Periode?

Bei mir war es tatsächlich so, dass ich ca. 10 Tage nach Eisprung eine Einnistungsblutung hatte. Sie war sehr leicht, also auch einer eine Schmierblutung, und dauerte nur 2 Tage.

Im Endeffekt kannst du jetzt wohl nur abwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Periodenartige Schmerzen 23. Ssw

Hallo Leute, wie ihr in der Überschrift lesen könnt, habe ich seit ein paar Tagen ab und zu etwas stärkere, periodenähnliche Schmerzen im Bauch und unterem Bereich.. Ich mache mir natürlich Sorgen, Anfang der Woche sagte mir die Ärztin darauf mir dass es dem Baby gut geht ...

von Omi2020, 23. SSW 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Periode SST Positiv

Nun ist es passiert. Ich bekam normal die Periode. Hatte 2 Tage pause und dann nochmals blutung. Gyn angerufen und es wurde ein SST verlangt. Fett positiv. Sofort ins KH HCG knapp 1400 müsste ES+26 sein. US keine SS ersichtlich. Eileiter nicht sicher. Schwangerschaft zu 99% ...

von Sunshine_bebe 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Nach ausbleibender Periode im vorherigen Zyklus trotzdem frisch schwanger?

Guten Abend ihr Lieben, ich bin etwas ängstlich. Meine Periode hatte ich das letzte mal über Silvester also vor ca. 1,5 Monaten nach dem Absetzen der Pille im November. Danach blieb sie aus und da die SST ist immer negativ waren, habe ich auch mal einen Sekt mit meinen Mädels ...

von Ellimay1207, 3. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

1 Tag nach Ende der Periode Test + ?

Hallo , ich habe am 9.1.23 meine Periode gehabt und so 10 Tage später wurde mir dauernd übel also machte ich einen Test ,da man nur einen 2.Strich erahnen konnte habe ich mehrer gemacht an verschiedenen Tagen .Wo das Ergebnis überall gleich aussah war mir nicht sicher ob es ...

von Rabbit88 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Periode Test negativ

Hallo liebe Mamis, Ich habe mal eine Frage Ich habe eine Zyklus Länge von 30-34 Tage länger nie Nun habe ich bei es+10 mit ovus benutzt Die wurden auch immer etwas stärker bis es12 an Eisprung 13 war dann nur noch ein leichter Stich nun gut nichts weiter getestet aber ...

von Jenny24.02, 1. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen? Starker Periodenschmerz

Hey, Ich habe seit gestern ein fast kontinuierlichen Druckschmerz wie bei der Periode im Beckenbereich überwiegend hinten. Der Bauch ist die meiste Zeit fester. Es ist so unangenehm, das ich nichtmal richtig liegen kann oder Schlafen. Meine Frauenärztin ist zu weit weg. Sie ...

von SarahundGuido, 37. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Pille danach, aufgebaute Schleimhaut und keine Periode normal?

hi, ich habe letzten Monat die Pille danach genommen … meine Periode hatte ich vorher ca 12 Tage vorher .. 5 Tage später nach der Pille danach habe ich starke Blutungen mit Klumpen gehabt.. diese hielt ca 6 Tage an und fühlte sich an wie meine Periode.. habe dann eine Kondom ...

von Leo11052015 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest - gleich danach Periode bekommen

Hallo, ich bin neu hier und hoffe wirklich das ich hier Antworten bekomme. Ich bin 17 Jahre alt und möchte unbedingt schwanger werden. Ich hab das auch schon mit meinem Freund (19) besprochen und er will es auch. Aber wir probieren es schon seit 3 Monaten und es klappt ...

von xmelina24x 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwager obwohl Periode ?

Hallo, hatte das schon mal jemand ? Ich hatte am 1.10 meine Mens, außergewöhnlich Stark habe aber an dem Tag wenigste Std vor einsetzen einen Test gemacht. Der war nach 10 min trocknung hauchzart positiv, bzw. habe es als Vl abgetan. Jetzt am 19.10 habe ich mit Cb positiv ...

von LeWi89 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Ultraschallbild passt nicht zu 1. Periodentag

Hallo zusammen, mein Partner u ich haben es seit über 2 Jahren probiert. Nun waren wir im Urlaub und danach tada ist die Periode ausgeblieben (letzte 24.08./Zkyluslänge 27) und der Test war positiv. Ich bin zum Frauenarzt - dieser hat beim Ultraschall einen Punkt gesehen - ...

von Mirjam_10, 5. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.