Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leo11052015 am 07.12.2022, 22:13 Uhr

Pille danach, aufgebaute Schleimhaut und keine Periode normal?

hi, ich habe letzten Monat die Pille danach genommen … meine Periode hatte ich vorher ca 12 Tage vorher .. 5 Tage später nach der Pille danach habe ich starke Blutungen mit Klumpen gehabt.. diese hielt ca 6 Tage an und fühlte sich an wie meine Periode.. habe dann eine Kondom Panne gehabt.. und nun hab ich Immernoch keine Periode .. Test alle negativ .. cremiger weißer Ausfluss hab ich noch.. beim Frauenarzt war ich gestern die sagte nur meine Schleimhaut wäre extrem aufgebaut und sie denkt es würde bald meine Periode kommen.. bin mir trotzdem sehr unsicher.. ob ich vielleicht doch schwanger sein könnte habt ihr vielleicht Erfahrungen? Müsste der ss Test mittlerweile positiv anzeigen aufgrund des Ausflusses und der aufgebauten Schleimhaut?

 
4 Antworten:

Re: Pille danach, aufgebaute Schleimhaut und keine Periode normal?

Antwort von Marlis1987 am 07.12.2022, 22:41 Uhr

Hey, wann war denn die starke Blutung? Dann bist du nicht schwanger, keine Sorge. Ich habe diese Pille früher auch mal genommen und hatte auch eine dolle Blutung und ziemliche Schmerzen.

Die Pille-Danach ist eine ziemliche Hormonbombe und bringt den Zyklus durcheinander. Das ist eine normale Nebenwirkung. Ich hatte danach auch länger meine Periode nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille danach, aufgebaute Schleimhaut und keine Periode normal?

Antwort von Leo11052015 am 07.12.2022, 22:42 Uhr

Am 19.10 hatte ich meine normale Periode ..am 31.10 Pille danach genommen
Am 05.11 hatte ich diese starke Blutung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille danach, aufgebaute Schleimhaut und keine Periode normal?

Antwort von NaduNaduNadu am 07.12.2022, 22:45 Uhr

Du hast die Pille danach genommen.

Dann geblutet.

Dann eine Verhütungspanne gehabt?

Hoch aufgebaute Schleimhaut kann auch frühe Schwangerschaft bedeuten...

Die Pille danach kann den Zyklus verschieben.

Ich würde 3 Wochen abwarten und dann nochmal zum Gyn gehen. Dann kann man klar sehen ob eine Schwangerschaft vorliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille danach, aufgebaute Schleimhaut und keine Periode normal?

Antwort von Marlis1987 am 08.12.2022, 7:33 Uhr

Freu dich, dass du die Tage noch nicht hattest, die kommen noch keine Sorge. Kann schon mal bisschen länger dauern nach dieser Pille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.