Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabbit88 am 08.02.2023, 19:24 Uhr

1 Tag nach Ende der Periode Test + ?

Hallo , ich habe am 9.1.23 meine Periode gehabt und so 10 Tage später wurde mir dauernd übel also machte ich einen Test ,da man nur einen 2.Strich erahnen konnte habe ich mehrer gemacht an verschiedenen Tagen .Wo das Ergebnis überall gleich aussah war mir nicht sicher ob es verdunstungslinie waren .Dann bekam ich am gleichen Tag (wo auch meine Regel einsetzen sollte ) schmierblutungen und dann normale Blutungen aber immer nur kurz und dann std lang nichts ,sag trotzdem aus wie Periode ,desweiteren hatte ich eine blasenentzündung und dann ein Antibiotikum bekommen .Seit die Blasenentzündung weg ist ,blute ich nicht mehr .Habe erneut einen Test gemacht und der war deutlich rosa .Heißt das nun ich könnte trotzdem schwanger sein ?ich hatte eigtl vermutet einen Abgang zu haben weil die Tests nicht aussagekräftig waren und nun sind sie positiv oder kann der Körper nach einem Abgang noch hoch produzieren so dass der Spiegel steigt ?

 
2 Antworten:

Re: 1 Tag nach Ende der Periode Test + ?

Antwort von JuliaEugenia, 35. SSW am 08.02.2023, 19:59 Uhr

Nach einem Abgang würde HCG wieder sinken. Würde an deiner Stelle zum FA gehen und dort HCG testen lassen (an mehreren Tagen) und einen US machen. Du könntest schwanger sein, aber auch einen Abgang gehabt haben. Schwierig zu sagen ohne Untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag nach Ende der Periode Test + ?

Antwort von miss_spicy am 08.02.2023, 22:58 Uhr

Ich denke Sicherheit gibt nur entweder ein Ultraschall oder 2x HCG messen im Blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keine Periode Test negativ

Hallo liebe Mamis, Ich habe mal eine Frage Ich habe eine Zyklus Länge von 30-34 Tage länger nie Nun habe ich bei es+10 mit ovus benutzt Die wurden auch immer etwas stärker bis es12 an Eisprung 13 war dann nur noch ein leichter Stich nun gut nichts weiter getestet aber ...

von Jenny24.02, 1. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Test, Periode bleibt weiterhin aus

Hallo ihr lieben, ich bin gerade dabei mich etwas verrückt zu machen, villt kennt ja einer von euch eine ähnliche Situation Ich hatte am 10.09 meine letzte Mens, 6 Tage lang wie immer und meine letzten Zyklen waren immer zwischen 26-28 Tagen, mit ganz typischen Symptomen ...

von AleksandraC 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

9 Tage vor der Periode Positiv Test

Hallo ihr lieben ich bin 22 Zyklus Tag habe 7 schwangerschafstests gemacht alle positiv war auch beim arzt Er meinte frühestens 3 Woche morgen er hat mir Blut ab genommen morgen weiblich das Ergebnis können ja schlecht alle tests falsch sein drückt mir die Daumen Meine ...

von sieistgeizig, 3. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällige Periode, SS-test negativ aber Anzeichen????

Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und mit meinen Partner in Kinderplanung. Wir verhüten seit 4 Jahren bereits nicht mehr Ich habe meine Tage am 01.06.21 bekommen (Ich habe immer 3 Tage meine Periode) Ich bemerke jeden Monat meine Eisprung - wirklich jeden Monat - Diesen Monat ...

von Jukikivo 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode kommt nicht, tests negativ.

Hallo, ich hatte im letzten Zyklus mit meinem Freund drei mal Petting. Einmal am 17.05, am 20.05 und einmal am 24.05. Nach meiner App war mein Eisprung am 22.05. Ich hatte jedes mal eine Unterhose und eine Leggings oder jogginghose an. Er ist immer in ein Taschentuch ...

von saraa78 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test, dann Periode

Hey, Ich bin sonst stille Mitleserin, aber ich habe eine Frage an euch. Ich hab letzte Woche an nmt positiv getestet (nachmittags 3x), am nächsten Morgen nochmal positiv. Einen Tag später habe ich meine periode bekommen. Einen Gyn Termin hatte ich schon ausgemacht, dieser ist ...

von Milli2907 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Hallo, ich kann mir leider nicht mehr weiterhelfen, ausser hier nach Hilfe zu fragen. (Man findet zu viel im Internet was einen verwirrt..) Ich hatte am 24. Januar mit meinen Freund geschützen Geschlechtsverkehr. Darauf hat mein FA ein Bluttest gemacht, allerdings war das ...

von Emilia1 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? 16j. Trotz Periode und negativen Test

Heiii meine Lieben, Mein Name ist Lena ich bin 16 und mein letzter geschlechts Verkehr war mit meinem ex Freund am 13.Mai wir haben nicht verhütet sondern nur das mit dem raus ziehen gemacht, laut ihm ist er nicht in mir gekommen aber in lusttropfen sind ja auch Spermien ...

von Albulena.04 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode und 2 negativen Tests

Hi, Ich muss etwas weiter ausholen und hoffe auf eure Hilfe. Ich nehme seit fast 10 Jahren die Pille Leona Hexal, ich nehme sie 3 Monate durch, immer abends vor dem Schlafen gehen und mache dann eine Pause. Im Juni hatte ich einmal Sex und habe die Pille erst am nächsten Tag, ...

von Pan1210 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Positive ssw Test 9 Tage vor der Periode

Ich hab gestern einen Positiven ssw Test ,9tage vor der Periode !! Hab dann gleich am 02.01.2020 einen FaTermin hab aber irgendwie Angst weil der Test so früh positivev war (normalerweise früh Tests immer 4Tage vor der Periode ,clear Blue 5 ...) Grüße an alle Wenn alles ...

von Niki2610, 3. SSW 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.