Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nilani am 16.05.2023, 19:35 Uhr

Hackauflauf

Hi ihr lieben. Ich weiß. Ist vielleicht etwas übertrieben. Aber vielleicht könnt ihr mich beruhigen. Ich hab gestern ein hack auflauf gemacht. Das hack war noch nicht durch , ich hab es nachdem ich es super kurz angebraten habe in den backofen geschoben . Für 30 min bei 190 Grad . Meint ihr das das hack schon durch war ? Das es gereicht hat. Ich hatte son Hunger und hab einfach ganz schnell gegessen und durch die Tomatensauce konnte ich nun nicht sehen ob es durch war. Was meint ihr.hat das gereicht oder muss ich mir nun wegen Toxoplasmose Gedanken machen ? Liebe Grüße toni

 
9 Antworten:

Re: Hackauflauf

Antwort von Na 1986 am 16.05.2023, 20:39 Uhr

Ich würde mir überhaupt keine Gedanken machen natürlich war es durch. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackauflauf

Antwort von Nilani am 16.05.2023, 21:06 Uhr

Danke für die Antwort. Also ich hab halb rohes hack in den Ofen getan. Dann für 30 min bei 200 Grad. Das reicht doch oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So schnell gibt es keine Toxoplasmose

Antwort von TeacherSpeaking am 16.05.2023, 21:30 Uhr

An deinen letzten Beiträgen habe ich bemerkt, dass du schwere Ängste vor Toxoplasmose hast. Das ist aber so unwahrscheinlich, es wirklich zu bekommen.
Entspann dich und genieß deine Schwangerschaft.
Hier so Panik und Unsicherheit zu streuen tut dir nicht gut.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kennst Du Deinen Immunstatus?

Antwort von mareen283 am 17.05.2023, 8:21 Uhr

Wenn Du IgG gegen Toxoplasmose hast, hast Du schon mal eine Infektion gehabt und kannst Dir die gesamte unnötige Panik ersparen! Kostenpunkt um die 20 € bei der nächsten Blutabnahme beim Frauenarzt einfach mitmachen lassen und dann den Rest der Schwangerschaft chillen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackauflauf

Antwort von Jetova3010, 16. SSW am 17.05.2023, 8:26 Uhr

Mir wurde gesagt ab 70 Grad backen, kochen grillen what ever ist alles „tot“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackauflauf

Antwort von bea+Michelle am 17.05.2023, 8:29 Uhr

JA. DAS reicht

Kann man Schwangerschaften heutzutage nicht einfach geniessen? Du hast doch schon öfter nach irgendwelchen Lebensmitteln gefragt...

Kann man Schwangerschaften heutzutage nicht einfach geniessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackauflauf

Antwort von miss_spicy am 17.05.2023, 10:31 Uhr

Das Hack war nach 30 Minuten bei 190 Grad tot, komplett tot gebraten. Die Zeit und Temperatur nehme ich bei Hähnchen Schenkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackauflauf

Antwort von Nilani am 17.05.2023, 15:42 Uhr

Danke für eure Antworten. Ihr konntet mich beruhigen. Gut, dass es so ein forum gibt. Ja, ich bin viel zu ängstlich. Hatte aber vor paar Monaten eine fehlgeburt und nun mach ich mir zu viele Sorgen. Liebe Grüße toni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackauflauf

Antwort von Okiravomblumenkamp am 18.05.2023, 6:20 Uhr

Ja gut dass es dasbForum gibt aber du kannst doch jetzt nicht jede Woche die gleichen Fragen stellen? Sprich mal mit deinem Gyn wie man dir mit deinen Ängsten helfen kann.
Fehlgeburten passieren leider. Und das liegt meistens nicht am Essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.