Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonnick, 4. SSW am 26.11.2019, 9:22 Uhr

Eileiterschwangerschaft oder doch nur Zyste?

Guten Tag,
Ich liege seid Donnerstag mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft im KH. Ich habe am 25.10.2019 Den 1. Tag meiner letzten Periode gehabt.

Schwangerschaftstest positiv am 18.11.2019

Nun bin ich mit Schmerzen im rechten eierstock ins Kh gekommen. Der war in Ordnung nur der linke war auffällig , keisrunde bilder mit Doppler. Ich hatte schon immer Zysten an der linken seiten :( ich bin so fertig
Mein HCG Wert war am Donnerstag 200 Samstag 495 und Montag 1095 also angestiegen.

Leider sieht kein Arzt in der Gebärmutter etwas. Außer ein Pseuydofruchtsack ihren Erachtens . Ist das normal?
Ich habe solche Angst, denn morgen wollen sie mir den eileiter entfernen und eine Ausschabung vornehmen.

Meine Frage an Sie ist dies noch zu früh oder kann man sich jetzt schon sicher sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.