Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaetzchen300919 am 06.06.2019, 15:20 Uhr

Durchfall...

Ich möchte vielleicht noch hinzufügen, dass es nicht einfach "nur" der Durchfall an sich ist, sondern dass ich eben auch starke, übelriechende Blähungen habe, schmerzende Krämpfe im Darm von denen ich auch nachts unsanft aus dem Schlaf gerissen werde, Schwindel, Rückenschmerzen und Kopfschmerzen... Die Rückenschmerzen sind anders, heißt wenn ich zur Toilette muss oder grade war sind sie besonders schlimm, ansonsten geht's. Deshalb und nur deshalb verbinde ich persönlich diese Schmerzen im unteren Rücken mit dem Rest statt mit der Schwangerschaft. Rückenschmerzen an sich wären ja normal, allerdings doch bitte nicht wenn sie nur dann auftreten mit einem ekelhaften Hitzegefühl, kaltem Schweiß und Kribbeln oder? Es ist einfach nur noch anstrengend und beschämend... Ich trau mich ja kaum noch auf die Straße weil ich nie weiß wann ich wieder zur Toilette muss...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.