Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancii, 20. SSW am 05.06.2019, 22:49 Uhr

Neu hier und hoffe auf ein paar liebe antworten :)

Huhu liebe werdende Mamis :*

Ich bin neu hier. Bin 24 Jahre alt und erwarte mein drittes Wunder voraussichtlich am 25.Oktober

Nun ja, ich hoffe hier könnt ihr mir bisschen helfen. Denn trotz das ich das dritte Baby bekomme bin ich mir in einigen Sachen ziemlich unsicher.

Ich war letzte Woche beim Frauenarzt und der teilte mir mit das er wohl leider ein paar Bakterien festgestellt hat diese soll ich mit Zäpfchen behandeln. Jeden Abend eins.
Problem ist, wenn ich sie mir einführe bekomme ich nach nicht mal einer halben Stunde ein brennendes und juckendes Gefühl untenrum :( :( :( echt unschön.
Ich mache ich dann gleich frisch und danach geht es wieder.

Hatte jemand so etwas schon einmal und kann mir sagen warum das so ist und ob das normal ist. Mein FA ist momentan leider im Urlaub.

Er meinte nur zu mir ich soll es auch durchziehen mit den Zäpfchen weil er wohl Patienten hatte die das nicht durchgezogen haben (ich denke mir vielleicht deswegen?)

Bitte seid lieb.

Schönen Abend an alle :)

 
3 Antworten:

Re: Neu hier und hoffe auf ein paar liebe antworten :)

Antwort von Chantal.gr, 21. SSW am 06.06.2019, 7:32 Uhr

Hey
Ich habe das Problem mit den Bakterien auch und muss jetzt bis zur ende der SS die Zäpfchen alle 2-3 Tage nehmen.
Bei mir kam es auch schon vor das es kurz nachdem einführen gejuckt und gebrannt hat aber das verschwindet bei mir dann eigentlich auch wieder...?!
Fals es nicht besser werden sollte oder du dir zu sehr Gedanken darum machen tust würde ich einfach einen anderen FA aufzusuchen solang bis deiner im Urlaub ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und hoffe auf ein paar liebe antworten :)

Antwort von Stefielein am 06.06.2019, 8:56 Uhr

Hallo du :) ich hatte das.
Allerdings nicht sofort nach dem Einführen sondern erst einige Minuten bis Stunden später. Hab dann mal nachgelesen und das soll angeblich eine der Nebenwirkungen sein... Ich hatte es beim FA auch mal angesprochen aber der hat mir dann ( da es noch nicht besser geworden war) andere Zäpfchen verschrieben, die wieder das Gleiche auslösten... ich habs dann einfach durchgezogen, da ich die nicht lange nehmen musste und mich immer danach mit einer milden Salbe eingeschmiert. Mittlerweile ist wieder alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und hoffe auf ein paar liebe antworten :)

Antwort von Preggo19 am 08.06.2019, 17:32 Uhr

Klingt fast nach einer Allergie. Bitte gehe zum Hausarzt und frage nach. Evtl kannst du, wenn dein FA nicht da ist zu seiner Vertretung gehen. Aber anschauen lasse wäre wichtig denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.