Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyla94, 17. SSW am 05.06.2019, 23:42 Uhr

Junge oder Mädchen?? :))

Hey liebe Leser, :)
Ich war heute beim Frauenarzt und bin in der 16+1 SSW und wüsste sooooo gerne ob es ein Mädchen oder Junge ist. Leider möchte mir meine Frauenärztin nichts dazu sagen :( Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung zu dem Bild sagt ob es eher nach Mädchen oder Junge aussieht. :)
MFG Leyla :)))

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen?? :))

Antwort von Spätsommer, 25. SSW am 06.06.2019, 8:14 Uhr

Mädchen würde ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?? :))

Antwort von Smilche 1988 am 06.06.2019, 8:32 Uhr

Würde auch Mädchen tippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?? :))

Antwort von blacky1981, 5. SSW am 06.06.2019, 9:05 Uhr

Ich habe drei Jungs und keiner sah so aus im US.
Ich tippe auch auf Team Rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?? :))

Antwort von basis am 06.06.2019, 10:36 Uhr

Ich finde es schwer zu sehen, würde aber auch eher auf Mädchen tippen. Bei meinen Jungs konnte man es bei dem Blick so zwischen die Beine deutlich sehen in der 16. SSW...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?? :))

Antwort von Pebbie am 06.06.2019, 10:57 Uhr

Ich tippe auch auf Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?? :))

Antwort von Leyla94 am 06.06.2019, 11:57 Uhr

Danke schon mal für eure Antworten. Meint ihr es könnte sich jetzt noch in den nächsten Wochen was bilden also ein kleiner pipimatz? oder meint ihr wenn dann müsste man jetzt schon was sehen? Das wäre soooo toll wenn es ein Mädchen ist natürlich würde ich mich über einen Jungen auch freuen hauptsache das Baby ist gesund :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?? :))

Antwort von basis am 06.06.2019, 12:30 Uhr

Jungs sind "sicherer" als Mädchen meinte mein FA immer. Also grundsätzlich: ja, kann sich noch ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?? :))

Antwort von Oktober-2019, 22. SSW am 06.06.2019, 20:48 Uhr

Hallo
Unser Ultraschallbild sah so ähnlich aus in der Ssw. Soweit ich das beurteilen kann
Und in der 21 Ssw meinte mein Arzt, dass es ein Mädchen wird. Ich bin noch für eine Überraschung offen, aber ich würde auch auf ein Mädchen tippen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?? :))

Antwort von mucki26, 35. SSW am 08.06.2019, 17:05 Uhr

Bei uns sah es auch so zwischen denn
beinchen aus



Rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?? :))

Antwort von Zava-Mamy am 09.06.2019, 22:04 Uhr

Eindeutiger kann sich ein Mädchen nicht zeigen
Da wird kein Piepmatz mehr dranwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?? :))

Antwort von Leyla94 am 12.06.2019, 21:18 Uhr

Vielen Dank für eure schnellen Antworten zu euren Erfahrungen ich werde euch berichten wenn ich den nächsten Termin habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?? :))

Antwort von Leyla94 am 12.06.2019, 21:18 Uhr

Vielen Dank für eure schnellen Antworten zu euren Erfahrungen ich werde euch berichten wenn ich den nächsten Termin habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?? :))

Antwort von Leyla94 am 27.06.2019, 18:51 Uhr

Könnte heulen das Baby hat heute einfach die Beine so überschlagen das man nichts sehen konnte :(( ich halte die Ungewissheit nicht mehr aus möchte endlich wissen was es ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mädchen oder Junge

Hallo ihr lieben :) Mal eine Frage an euch ... vielleicht kann mir ja einer helfen :) Undzwar hatte ich Termin bei meiner Frauenärztin um zu sehen was es nun wird:) Erst Team rosa ... dann Team blau und zu Schluss sagte sie das sie sich nicht festlegen möchte :) ...

von Sophie0709, 18. SSW 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge? :)

Hallo :) Wir alle inkl Arzt rätseln was das sein könnte. Auf die Feindiagnostik muss ich noch ein bisschen warten aber diese Neugier.... schlimm :D Vielleicht habt ihr eine Idee? Blaue Rubrik sagt Junge, Weil "das Reich der Mitte" eigentlich größer ist als da Sichtbar ...

von SchwarzesSchaf0921, 20. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben, wir waren gestern, ende der 13 ssw, beim Ultraschall. Meine Ärztin vergibt leider nur 3 Termine während der kompletten Schwangerschaft und gibt erst beim nächsten Termin in 2 Monaten eine Tendenz zum Geschlecht ab. Da unser Krümel so schön liegt wollte ich ...

von Bekka123, 13. SSW 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Laut Praena Test Mädchen - laut US Junge....

Hallo ihr lieben Ich weiß gerade gar nicht wo mir der kopf steht. War gestern bei der feindiagnostik und da sagte die ärztin erst "ah hier sind eindeutig die schamlippchen" dann guckte sie weiter und schallte nochmal von unten zwischen die Beine und da sah es eindeutig nach ...

von nehla, 24. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Erst Junge, dann Mädchen

Hallo zusammen! Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch Erfahrungen gemacht hat, dass beim Ultraschall erst ein Junge zu sehen gewesen ist, das Baby aber nachher noch ein Mädchen wurde? Ich hab die Vermutung Junge (Ssw 14) gesagt bekommen, aber kann mich irgendwie noch ...

von Lau21ra 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen o Junge hattet ihr das richtige Gefühl vor dem Outing?

Hallo, ihr Lieben. ich bin jetzt in der 9. Woche schwanger und muss sicher noch ein paar Wochen bis zum Outing warten .Nun habe ich seit dem Tag wo ich weiß das ich schwanger bin, das starke Gefühl, dass es ein Junge wird (kein Wunschdenken, mir ist es wirklich egal!), ich ...

von Zahnfee07 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen was meint ihr ? 😊

Hallo , ich bin in der 13. Woche schwanger und war vor ein paar Tagen bei der Nackenfaltenmessung , Der Arzt hat mir auch schon ein Outing gegeben aber man hört und liest so viel von falschen prognosen . Deswegen wollte ...

von Mona131290 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschalbild mädchen oder junge?

Mädchen oder junge? Hallo bin in der 25 ssw diese bild ist von 22 ssw von krankenhaus da wurde mir gesagt das es 80% ein mädchen ist. Meine frauenarzt konnte keine bild mitgeben weil das kind sich immer bewegt und meine frauenarzt sagt das es ein junge ist . Könnt ihr mir ...

von Suheyla90, 25. SSW 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hallo. Heute (Anfang 14.SSW) war ich beim Ultraschall und habe wieder ein super schönes Bild bekommen! Mein Frauenarzt sagt vor der 15. SSW nix zwecks Geschlecht und deswegen habe ich auch nicht weiter gefragt. So und jetzt meint ...

von Pavocolle 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben, wir bekommen nun unser 2. Kind (19. SSW). Wie beim ersten Kind auch, wollen wir nicht wissen was es wird, aber der Doc bei der Nackenfaltenmessung (in der 14. SSW) meinte, er könnte schon erkennen, was es wird. Nun sagte mir eine Bekannte, dass sie es auch ...

von Tanni85 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.