Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pakistani_Mami, 38. SSW  am 20.05.2021, 9:53 Uhr

Durchfall als Anzeichen der Geburt?

Hey Leute,

Ich weiß das ich mehrmals nach Anzeichen für die bevorstehende Geburt gefragt habe. Aber es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß absolut nicht wie sich sowas ankündigt und habe auch keine Erfahrungen die ich damit vergleichen könnte .
Also ich bin jetzt in der 38 ssw (37+3) und gehe solangsam aber sicher auf die 39 ssw zu. Ich habe seit gestern das Gefühl es ist was anders.
In meinem Becken drückt es total und ich habe nach Belastungen ein unheimlich starkes ziehen im Bereich des Steißbeins und unterem Rücken. Beim Duschen wurde es nicht besser (und ich Dusche sehr warm). Hatte davor auch einen sehr starken ausfluss der sehr sehr schleimig war und wo auch etwas rotes auf der einlage zu sehen war (nicht besonders groß aber trotzdem zu sehen). In der Nacht wieder dieses Rücken und unterleibsziehen und heute morgen jetzt der Durchfall. Kann man das vielleicht als Anzeichen deuten? Immerhin sind es nur noch 2 ½ Wochen bis zum ET?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

38 ssw Durchfall, leichte Übelkeit und Schlapp, erste anzeichen Geburt ?

Hallo, Ich hatte vor einpaar Tagen schonmal leichten Durchfall heute Früh auch wieder und bin schlapp... Habe seit 1 Woche immer mal wieder vereinzelt unterleibschmerzen so wie Regelschmerzen fühlt sich das an ...

von Clari1991, 38. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Anzeichen Geburt, Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.