Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimtstern181, 10. SSW am 19.05.2021, 22:08 Uhr

Übelkeit wieder wwg

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin seit Sonntag in der 10SSW. Hatte jetzt fast 2 Wochen mit Übelkeit zu tun. Seit Montag also 9+1 ist die Übelkeit und Erbrechen weg. Ist das normal? Hab schon mal gelesen das es ab der 10 Woche wieder besser wird?!
Habt Ihr das auch schon erlebt?
Hoff das alles gut ist!

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit wieder wwg

Antwort von Tante_Erna am 19.05.2021, 22:12 Uhr

Ja, das kann ganz normal sein. Ich hatte immer mal ein paar Tage die besser waren und dann kam es wieder... bis es dann irgendwann in der 11-/12. Woche ganz verschwunden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit wieder wwg

Antwort von Zimtstern181, 10. SSW am 19.05.2021, 22:20 Uhr

Ok. Das ist schön zu hören. Die ständige Übelkeit ist echt nicht schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit wieder wwg

Antwort von Zimtstern181, 10. SSW am 19.05.2021, 22:20 Uhr

Ok. Das ist schön zu hören. Die ständige Übelkeit ist echt nicht schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit wieder wwg

Antwort von Aneleh211, 11. SSW am 20.05.2021, 6:41 Uhr

Guten Morgen :)
Ich bin jetzt am Ende der 11. Woche und bei mir sind inzwischen auch alle Symptome so gut wie weg. Erst gab es ab der 9. Woche einzelne Tage, an denen ich mich nicht schwanger gefühlt habe und dann war alles wieder da, bis schließlich alles ziemlich weg ging. War aber gestern ganz frisch beim Ultraschall und es war alles in bester Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit und Erbrechen

Hallo meine lieben ... Bin aktuell in der 7 SSW und seit 3 Tagen ist mir dauerübel wirklich jede Sekunde und muss auch mehrmals am Tag erbrechen ... es is wirklich schlimm und würde mir gerne etwas von der Apotheke holen und wollte fragen ob wer super Erfahrungen mit einem ...

von Dalin88, 7. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich Mensartige schmerzen, Durchfall und Übelkeit in der 36 fast 37 ssw

Hey, Ich bin momentan bei 35+4 (36 auf 37 ssw) und mir ist seit heute morgen übel, musste auch schon erbrechen, habe Durchfall und jetzt kommt ab und zu ein ziehen im unterleib was mich an eine Mittelstarke Mens erinnert. Der Kopf liegt seit Wochen schon fest im Becken. Letzte ...

von Pakistani_Mami, 36. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

12 Ssw immer noch Übelkeit und erbrechen

Hallo, Ich bin neu hier und zum ersten mal Schwanger. Ein Wunschkind. Nach einer negativen ICSI einfach so geklappt ein echtes Wunder also. Ziehe seit woche 6 schon mit übelkeit und erbrechen rum und bin mittlerweile echt fertig. Jeder muskel schmerzt und fühl mich einfach ...

von Steffi1711, 12. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Gute Tage mit Übelkeit?

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute in die 9. SSW gekommen und hatte bisher mit etwas Übelkeit zu kämpfen (aber noch lange nicht so schlimm, wie bei meiner ersten Ss). Die Übelkeit jetzt fühlt sich nicht ganz so grauenhaft an und sie ist auch nicht die ganze Zeit über da. Übergeben ...

von Mareikeee._, 9. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Übelkeit?

Hallo ihr werdenden Mamis, Ich muss zugeben, ich leide ziemlich unter einer ständigen Übelkeit den ganzen Tag über, manchmal habe ich auch eine kleine „Pause“ aber eher selten. Ich fühle mich wirklich elendig, wenn ich etwas esse wird es ein Hauch besser für ein paar ...

von Mamibee, 7. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit immer noch? 14. SSW

Hey, Ist hier noch eine von Euch jenseits der 12. Woche, der nach wie vor übel ist? Ich muss mich immer noch mehrfach am Tag übergeben. Übel ist mit fast den ganzen Tag, ab spätem Nachmittag hänge ich dann regelmäßig über sem Klo. Ich habe dreijährige Zwillinge zuhause, ...

von Moonmoth, 14. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Ständiges Aufstoßen mit Übelkeit?

Ich bin jetzt 6+4 und habe seit 3 Tagen mit heftiger Übelkeit zu kämpfen. Zudem habe ich seit über einer Woche schon Verstopfung. Meint ihr das hat was miteinander zu tun? Das komische ist nämlich dass ich mit meiner Übelkeit immer ein Aufstoßen habe. Und immer wenn es dazu ...

von himommy, 7. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich Übelkeit weg

Hallo ihr lieben. Letztes Jahr hatte ich eine FG und nun bin ich in der 7. ssw. Seit letzter Woche hatte ich etwas Blutungen und bauchkrämpfe. Laut Arzt alles ok. Die bauchkrämpfe wurden jedoch mehr und seit 2 Tagen ist die Übelkeit plötzlich weg. Bei der 1. FG war das genau ...

von Kiwu2021x, 7. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

ES+5 Übelkeit

Hallo werdende Mamis Ich bin heute bei ES+5 Und hab seit heute Übelkeit und es hört einfach nicht auf hab auch so ein stechen im Unterleib auf der linke Seite ich hab angefangen diesen Monat babytraum Kräutertee und folsäure zu mir zu nehmen und ich hoffe sehr das es ...

von Anonym24 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit /Hormonschwankung /Depressionen

Hallo zusammen Bin nun Ssw 21+3, seit gut 2 Wochen ist es ganz schlimm geworden.. Bauch riesig, Keine Unterstützung vom Mann, seit der 8 Ssw dauerhafte Übelkeit.. Hinzu kommt noch dieser extreme Geruchssinn.. Wasche ...

von Goodvibes, 22. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.