Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana3007 am 19.05.2021, 13:13 Uhr

Blut hcg

Hallo ich brauch mal hilfe und Rat. Es wäre wenn das wieder nicht hält der 5 oder 6 abgang... Also es +10 Cb zeigt 1-2
Es +13 Cb zeigt 2- 3 gestern bei es + 15 Blut hcg von 342...wie kann das sein geht das schon wieder ab wenn man bedenkt das Urin dem Blut hinter her hinkt

 
3 Antworten:

Re: Blut hcg

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 29. SSW am 19.05.2021, 14:24 Uhr

Huhu,
bei mir war der erste Frühtest im Urin positiv und im Blut war der HCG noch unter 5 ( also negativ) . Die Tests sind mittlerweile so empfindlich, glaube das macht keinen Sinn das so zu kontrollieren.
Aussagekräftig sind nun jetzt weitere Blut Kontrollen .
Was sagt denn dein Frauenarzt dazu ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut hcg

Antwort von miss_melli am 19.05.2021, 14:34 Uhr

Es ist doch erstmal alles in Lot.

Du musst dich entspannen.
Es ist doch nicht ein Test irgendeiner Wundermarke entscheidend.

Wichtig ist, dass sich das Hcg verdoppelt.
Der Rest hat keine Aussagekraft.

Und ja ich hatte auch mehrere FG und weiß wie du dich fühlst, aber dieser innerliche Stress tut dir nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut hcg

Antwort von Jana3007 am 19.05.2021, 20:08 Uhr

Der sagt ich soll mich beruhigen aber es nicht leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.