Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti40 am 19.05.2021, 23:15 Uhr

Schwanger nach AS

Hallo zusammen.
Ist jemand nach einer Ausschabung direkt schwanger geworden, ohne vorher eine Blutung abgewartet zu haben? Meine Gyn sagte mir das ich erstmal bis zur nächsten Blutung verhüten soll. Habe ein paar mal nicht verhütet. Bin jetzt 6woche nach As. Was wäre wenn? Ist das überhaupt möglich?
Ist das jemandem passiert? Wie ist es ausgegangen?

 
3 Antworten:

Re: Schwanger nach AS

Antwort von sanne87, 11. SSW am 19.05.2021, 23:23 Uhr

Hallo!
Ich denke, dass ist für einen selber eine Ermessensfrage. Nachdem ich erst vier Wochen nach der Ausschabung meinen Eisprung bekam, wollte ich nicht mehr warten. Ich habe auf meinen Körper vertraut. Befruchtet war es dann wohl auch. Hatte einen leichten positiven Test dabei. Regel kam dann normal nach zwei Wochen nach dem Eisprung. Das war dann okay für mich. Ungenutzt wäre ich traurig gewesen darüber.
Möglich ist es auf jeden Fall.
Ich bin dann nach der ersten Periode wieder schwanger geworden.
Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach AS

Antwort von Schwanger02, 15. SSW am 20.05.2021, 8:17 Uhr

Guten Morgen:-) ich denke es kommt auch immer darauf an wie weit du vorher warst. Ich war damals in der 10.ssw. einen Monat haben wir wegen der infektionsgefahr verhütet und dann habe ich einmal evtl meine Periode vekommen:-D und jetzt bin ich in der 15.ssw. Es gibt viele verschiedene Meinungen. Der Arzt der Tagesklinik sagte mir nach der Ausschabung, dass der Körper weiss wann er wieder schwanger werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach AS

Antwort von Bellalini am 20.05.2021, 21:06 Uhr

Ich glaube dein körper regelt das schon von alleine. Ich hatte eine AS in der 13ssw. Mein Körper hat sich 3 monate zeit gelassen mit der ersten periode und somit auch mit dem Eisprung. Bin daraufhin aber direkt in dem zyklus wieder schwanger geworden. Mein Sohn wird nächsten Monat 2 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Warzencreme in der schwangerschaft?

Undzwar bin ich in der 18. SSW und habe da wo ich schonmal eine Warze hatte an meiner Fußsohle wieder eine. Ich habe vor meiner Schwangerschaft Acetocaustin benutzt. Jetzt nachdem ich schwanger bin habe ich nachgelesen und da steht dass man es in der Schwangerschaft nicht ...

von himommy, 18. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vierbeiner in der Schwangerschaft ♥️

Hallo ihr Schönen! Wie verhalten sich eure Fellnasen in der Schwangerschaft? Mein 45kg Kalb kuschelt neuerdings immer besonders gerne mit meinem Bäuchlein. Ich habe heute eine Spieluhr gekauft und dabei ist dieser Schnappschuss entstanden ...

von diewildenicky, 12. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nachzügler Schwanger mit 31,- 1 Kind wird heuer 10; Mann will das Kind nicht

Hallo Ich suche hier um Rat Mein Freund & ich sind seit 12 Jahren bald 13 Jahren zusammen unser erster Sohn wird im Sommer 10 Nun habe ich erfahren das ich schwanger bin ,- ich muss dazu sagen ich hatte immer den Wunsch ein zweites Kind zu bekommen nur da mein Freund nie ...

von Dank1402, 4. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo zusammen Ich bin nun den 5. Tag überfällig. Das habe ich noch nie gehabt, außer ich war schwanger. Mein Schwangerschaftstest von heute Morgen lässt mich aber echt rätseln. Also mit viel Fantasie und guten Augen ...

von Kerstin Ku. 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Trennung in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,.. Ich bin jetzt in der SSW 21 und mein EX und ich haben uns vor ein paar Wochen getrennt. Wir kannten uns leider auch erst ein paar Monate und die Schwangerschaft war nicht geplant.. Wie auch immer.. Wir sind alt genug und haben uns trotzdem für das Kind ...

von Lou_isa, 21. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger

Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich letzte Woche erfahren das ich in der 5. Woche schwanger bin. Ich freu mich zwar jedoch bin ich erst 19 und wollte meine Ausbildung im August beginnen. Ich habe schon die Zusage und muss nur noch zur Betriebsärztlichen ...

von Sandra09012 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Pille absetzen

Hallo zusammen, ich habe am 24.März meine Pille abgesetzt (nach 4 Jahren). Nun hatte ich Donnerstag einen positiven Schwangerschaftstest. Gestern war ich bei meinem Frauenarzt, um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Dieser hat die Schwangerschaft mit einem Urintest direkt ...

von schwanger_2021 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Austausch Schwangere, die sich mit der Schwangerschaft schwer tun

Liebe Mitschwangere, in den letzten Wochen gab es mehrere Beiträge, auch von mir, in denen es darum ging, dass man sich schwer an die Schwangerschaft gewöhnt oder keine Freude empfindet, Ich fände es schön, wenn sich eine Austauschmöglichkeit ergeben würde. Bei mir hat ...

von Sonnenstern79, 14. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvorbereitungen

Hallo ihr Lieben Was sollte man vor der Schwangerschaft noch erledigen? Relativ intensiv Sport zu treiben steht bei mir auf der Liste, sonst habe ich mich noch nicht besonders mit dem Thema beschäftigt. Vor allem ...

von LauraMarie2 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

1. Frauenarztbesuch nach positivem Schwangerschaftstest

Guten Tag, mir liegt folgendes Problem vor: Ich habe am Freitag 3 Schwangerschaftstests gemacht, die alle positiv waren. Der von Clearbluebzeigte 1-2 Woche an ( bedeutet 3./4.Woche). Jetzt war ich heute das erste mal bei meiner Frauenärztin, um die Schwangerschaft feststellen ...

von schwanger_2021, 3. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.