Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moon!86, 7. SSW am 26.03.2023, 13:27 Uhr

Doll Stress und aufregen

Ich bin in der 7ssw und hab Stress mit meinem Vermieter. Erst heute morgen wieder. Der Mann ist einfach krank und ich rege mich aber jedesmal übelst auf
Suche wie verrückt nach einer neuen Wohnung, fühle mich so unwohl
Habe jetzt große Angst um mein baby. Dass es zum abort führt wegen dem Stress immer:(

 
2 Antworten:

Re: Doll Stress und aufregen

Antwort von Moon!86 am 26.03.2023, 13:36 Uhr

Mein Problem ist ichbbin sehr temperamentvoll und wenn mir ungerechte widerfährt könnte ich mich so übelst aufregen und kann es kaum abstellen
Mir gelingt es nicht cool zu bleiben
Und jetzt habe ich Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doll Stress und aufregen

Antwort von JeMa3107 am 26.03.2023, 14:14 Uhr

Mach dir nicht so einen Kopf. Dem Baby geht es sicher gut, die Frauen haben auch damals und heute im Krieg schon Kinder zur Welt gebracht und die hatten bestimmt noch mehr Stress als du.

Versuch dich zu entspannen, sind sicher auch paar Hormone dazwischen.
Viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ängste, Migräne, Stress

Hallo zusammen Ich bin mit meinem zweiten Kind Schwanger. K1 ist 18 Monate alt, dazwischen waren wir bereits schon einmal schwanger ohne happy End... ...

von Kathi.XxX, 30. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Enorme Stressbelastung/Albträume und Symptome

Hallo ihr lieben Mütter. Ich bin Sophia, in der 20 SSW(19+0) und das ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe hier vor ein paar Wochen schonmal einen Beitrag verfasst. Grund dafür war dass ich von einem Fremden in der U-Bahn geschlagen wurde. "Nur" ein Schlag ins ...

von babymama sophia, 20. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Zu viel stress, ungesund für mich und das Baby ?

Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Seit geraumer Zeit kracht es zwischen mir und meinem Partner. Ich weine tatsächlich sehr viel, da ich mit vielem einfach nur überfordert bin. Der Stress bzw. das weinen ist momentan seit gut fast einem Jahr. Jetzt ...

von Sarah9400, 24. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit verstärkt durch psychischen Stress?

Hallo zusammen, ich leide seit ca. 8 Tagen an Übelkeit, also seit ende der 5. Ssw. Nun habe ich das Problem dass ich an Emetophobie leide & für mich gefühlt jeder Tag schlimmer wird. Übergeben habe ich mich auch schon 2 mal. Ich habe das Gefühl die Übelkeit wird von Tag zu Tag ...

von MrsGuinevere, 6. SSW 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Vollzeitjob - Stress - Gefühle

Hallo ihr lieben, ich bin in der 20 Woche und arbeite Vollzeit in einem kleinem Betrieb. Das Kleine wächst und zerrt an meinen Kräften. Ich freue mich auf das Baby nur fühle ich mich oft kraftlos und fertig. Seit Tagen habe ich Bauchschmerzen. Sie sind Abends besonders ...

von Thorgi, 20. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Stress in der ss

Hi ihr lieben ich durfte gestern das erste mal das Herz schlagen sehen ich bin heute 7+1 . Heute habe mich ein wenig aufgeregt, da mein Hund eine Sache kaputt gemacht hat die mir wichtig war und ich habe mich ziemlich doll aufgeregt, habe etwas rum geschriehen und war halt ...

von Stine88 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und stress

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 9 Woche schwanger. Momentan habe ich sehr viel Stress Meine große Tochter ist 11 Jahre und der kleine 4 Jahre beide hören einfach nicht und regen mich ziemlich doll auf. Ich war die woche nur am meckern und schreien weil die sich jedes mal ...

von JessiiPaula, 9. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot wegen psychischem Stress auf Arbeit.

Guten Abend, mir geht es seit ca 2-3 Wochen nicht gut. Ich arbeite im Einzelhandel und werde von meinen Vorgesetzten nur unter Druck gesetzt, mit Sprüchen wie: Mach das! Wieso ist das noch nicht fertig? Vor meiner Schwangerschaft war das nicht der Fall, das hat erst ...

von brauni12, 20. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

Stress. - deswegen einen Spätabort?

Heii zusammen < 3 nachdem ich bei meiner letzten frage nur „dumme“ Antworten bekommen habe, von wegen, dass ich die fragen soo oft stellen würde, angeblich nur mit anderen namen / personenangabe, wollte ich nur klarstellen, dass ich nicht 21 x dieselbe frage stelle, nur mit ...

von KleineMaus1901, 15. SSW 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE! Stress, Aufregung, Streit...

Hallo ihr Lieben :) Ach ich muss mich mal ein bisschen bei euch ausheulen und euch mal wieder um Rat fragen... Ich bin im letzten Trimester meiner Schwangerschaft (29 SSW) und meine Hormone haben noch nie so verrückt gespielt. Ich erkenne mich selber kaum wieder. War schon ...

von JayWii, 29. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.