Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah9400, 24. SSW am 09.11.2022, 12:47 Uhr

Zu viel stress, ungesund für mich und das Baby ?

Hallo ihr lieben,
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Seit geraumer Zeit kracht es zwischen mir und meinem Partner.
Ich weine tatsächlich sehr viel, da ich mit vielem einfach nur überfordert bin.
Der Stress bzw. das weinen ist momentan seit gut fast einem Jahr. Jetzt abends merke ich, dass ich ab und an Herzstolpern kriege aber nicht immer.
Ich habe einfach Angst dass es sich zu etwas schlimmeren entwickeln kann…

 
3 Antworten:

Re: Zu viel stress, ungesund für mich und das Baby ?

Antwort von Sarah9400 am 09.11.2022, 12:55 Uhr

Nochmal hinzuzufügen : ich habe es abends nur wenn ich auf der rechten Seite liege. Fühlt sich so an als müsste ich husten. Ich huste einmal und dann verschwindet dieses stolpern auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel stress, ungesund für mich und das Baby ?

Antwort von Mannislinchen am 09.11.2022, 13:02 Uhr

Also Stress ist natürlich grundsätzlich nicht gesund, aber wenn du schreibst dass du das nur hast wenn du auf der rechten Seite liegst, dann denke ich irgendwie an das Vena - Cava Syndrom. Ich hab das zwar selbst nicht, aber vielleicht kannst du mal mit deinem Gyn reden.

und wegen des Stress: natürlich solltest du versuchen den zu minimieren. Dein Baby ist zwar in deinem Bauch gut geschützt, aber nach der Geburt wird es ja nun für deinen Partner und dich nicht weniger stressig und anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel stress, ungesund für mich und das Baby ?

Antwort von Marlis1987 am 09.11.2022, 17:51 Uhr

Hey, auf der rechten Seite fühle ich mich auch nicht wohl. Leg dich mal links hin. Als Schwangere solltest du eh besser links liegen und schlafen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.