Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina_mii am 25.03.2023, 16:38 Uhr

Schwanger trotz implanon ??

Hallo zusammen..
ich habe mein implanon jetzt schon 1,5 Jahre und bis nicht mehr so zufrieden wie zuvor.

Vorher hatte ich es 3 Jahre danach wurde ich schwanger & habe es mir nach der Schwangerschaft wieder einsetzen lassen..
dieses Mal habe ich regelmäßig meine Tage, bekomm Akne und Schwindelgefühle.

Zuvor hatte ich nie meine Tage und auch keine anderen Anzeichen.

Mein letzter Eisprung war am 18.03 und da hatten wir auch GV.
Seit ca. 5 Tagen habe ich spannungsgefühle in der Brust & bin ständig müde.
(Anzeichen wie bei meiner ersten Schwangerschaft)

Laut „Internet“ soll das implanon ja sehr sicher sein.. aber man liest auch das einige schon schwanger geworden sind..
Einen Test habe ich auch schon gemacht der war aber wie erwartet negativ , aber es ist auch noch zu früh für einen Test.

Was meint ihr ? Hat jemand schon so eine Erfahrung gemacht ? Selbe Anzeichen & schwanger ?

Liebe Grüße Sabrina

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor ungewollter Schwangerschaft

Hallo, Ich hatte am 2.3 GV mit Kondom. Bin mir aber nicht sicher ob was schief gegangen ist. War ein Fleck auf dem Bett. Zudem habe ich das Problem, dass ich wegen Endometriose Beschwerden Dienogest nehme und keinen Überblick über meinen Zyklus habe und wann meine Periode ...

von Med678 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Huhu ihr lieben Und zwar Stille ich seit fast einem Jahr. Am 09.03-16.03 habe ich starke blutungen bekommen, ich dachte es wäre meine periode. Durch das stillen habe ich nämlich keine und dachte dadurch das man weniger stillt ist die erste Regel gekommen. Dann hatte ich vier ...

von Sunnyku 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Powerade Schwangerschaft

Huhu Ich bin mir unsicher darf man in der Schwangerschaft Powerade trinken? Danke schon mal für die Antworten ...

von Denise2407 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Kupferspirale??

Hallo ihr Lieben, Ich bin zwei Tage überfällig, wobei ich recht kurze Zyklen haben und es jetzt nicht ungewöhnlich wäre, wenn es sich etwas verschiebt… heute ist zyklustag 28. normalerweise sind meine Zyklen 24/25 Tage lang. Naja PMS habe ich auch kräftig. Geschwollene ...

von LooRelai 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Huhu, ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Schwangerschaftsdiabetes. Ich musste kein Insulin spritzen, aber regelmäßig messen und auf die Ernährung achten. Nun bin ich zum zweiten Mal schwanger . Die Arzthelferin meiner Frauenärztin sagte aber zu mir, dass sie trotzdem ...

von MariaP1990 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

1 Jahr nach Geburt wieder schwanger :-)

Liebe Community :-) Knapp 1 Jahr nach der Geburt unseres Sohnes durfte ich vor 1 Woche wieder positiv testen. Wir freuen uns sehr, da es trotz langem Ausblieben der Periode (wegen Stillen) im 3. Zyklus direkt geklappt hat! Meine 1. SS endete damals in einer MA, die 2. SS ...

von Carlie92, 6. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Angst vorm Jugendamt

Hallo Leute ich bin 24 und Schwanger in der 20 Woche am liebsten würde ich mich auch total freuen das tuhe ich auch aber ich habe Angst, Angst das das Jugendamt wieder mein Kind weg nimmt damals vor 4 Jahre wurde es mir sofort im Krankenhaus weg genommen war auch meine Schuld ...

von Anna7889, 20. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Komische Teststreifen. So ein hauchzarter Strich und schwanger?

Hallo zusammen, wahrscheinlich stelle ich vor lauter Nervosität eine komplett bescheuerte Frage, aber bei meinen ersten Kindern waren die Schwangerschaftstest immer sofort eindeutig. Aktuell haben wir Kind 3 probiert und heute habe ich "aus Spaß" mal getestet und das im ...

von jessy8824 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 6. SSW Blutungen

Hey ich bin heute in der 6. SSW (5+1) hatte vorgestern blutungen gestern nur bräunliche schmierblutungen und heute beim aufwachen dann wieder eine blutung. Ich war bei 4+6 beim fa und sie hat eine kleine fruchthöhle gesehen und mir progesteron aufgeschrieben was ich vor dem ...

von Chocu55, 6. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hey, ich hatte in meiner ersten Schwsngerschaft Schwangerschaftsdiabetes. Ich musste kein Insolin spritzen, aber auf meine Ernährung achten und immer messen und dokumentieren. Ist hier jemand der es auch hatte und wie war es bei der zweiten Schwangerschaft . Ich bin nämlich ...

von MariaP1990 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.