Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ersterapril am 24.05.2013, 13:34 Uhr

das heißt NEGATIV und nicht Nekativ

...jetzt sei halt nicht so! Die Posterin ist ziemlich durch den Wind und - laut eigenen Angaben - absolut rad los...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe oder Erfahrungswerte... ich habe im März die vorletzte Pille vergessen und am nächsten Tag einfach zwei genommen, dann hab ich leicht meine Mens. bekommen. Jetzt wäre sie das zweite Mal nach dem Fehler fällig und bin fünf Tage drüber... Ein ...

von dMia 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Zytomegalie, Ringelröteln und Toxo negativ :-(

Hab nun heute meine Blutergebnisse gekommen und ich hab tatsächlich keine Immunität gegen beides....bin ja auch noch Toxo negativ... Komm mir grad irgendwie vor wie ein rohes Ei ;-). Es ist doch aber echt die Härte, dass sich mind. 70% aller Leute mit den Krankheiten im ...

von Blume2, 13. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

ZyklusTag 38 (nmt +2) sst negativ :(

Hallo ihr Lieben. . . hab mich Grad hier angemeldet weil ich doch etwas verzweifelt bin :( bin heute am 38zt angekommen und hab immer noch keine Mens :( . . . die letzten beiden Monate hatte ich einen Zyklus von 32tagen mein längster Zyklus war im November zu Dezember von 37 ...

von rockgöhre88 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Was da los?!? 1 Wo überfällig - Test negativ...

Sooo... Bin jetzt Zyklustag 39, vorausgesetzt einem Zyklus von 28 Tagen... Hatte am 07.02.2013 meine erste Mens nach Absetzen der Pille Oktober. Wollten auch erst üben, wenn die erste Mens kommt... Also ohne besondere Hilfen um den vermuteten ES herum GV gehabt. Jetzt ...

von lillyfee2007 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Trotz negativen Test?

Hallo zusammen, habe seit längerem ein Ziehen in der Brust, Unterleibsschmerzen (eher so ein ziehen, als Schmerzen) und zum Teil ist mir sehr übel außerdem ist mein Bauch irgendwie komisch. Habe am Freitag einen Test gemacht, der war negativ. War wahrscheinlich auch noch viel ...

von Meins 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Trotz negativen Test?

Hallo ich hab mal ne frage... Ich hatte meine Mens das letzte mal vom 7,1, bis 12,1, sprich ich sollte meine Tage schon bekommen haben ist aber nicht der fall. Ich hab nun nen Test gemacht der negativ war. Ich mach mir schon meine gedanken weil ich sehr starke Stimmungs ...

von Corie1992 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Hallo, "gehöre" ja eigentlich in das KiWu Forum, aber da denke ich kann mir keiner weiter helfen. Ist unter euch Schwangeren jemand, der trotz negativer Ovulationstest schwanger geworden ist? Ich teste nämlich schon seid letzten Montag und er war immer negativ, bis auf ...

von Kathi1984 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

ES+11 10er Frühtest heute Nachmittag NEGATIV kann ich noch hoffen ?

Hallo, Konnte es leider nicht mehr aushalten und habe heute Nachmittag mit einem 10er Ultra Frühtest getestet natürlich NEGATIV ... Habe aber schon seit ES+6/7 symdome wie : dick flüssigen Ausfluss mit hell rosa heute auch wieder nach pipi gang müdigkeit flauen ...

von kleine079 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage überfällig, Test negativ

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin heute 5 Tage überfällig und habe gestern getestet,negativ. Wir sind auch nicht am üben, daher war mir das Ergebnis ganz recht, denn wir haben 2 wundervolle Kinder und können uns derzeit auch kein weiteres vorstellen. Wir verhüten auch und daher ...

von MiDaMa 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Zytomegalie negativ - MFA beim Kinderarzt

Hallo ihr Lieben, bin ganz aufgbracht...und brauche unbedingt ein wenig Rat. Ich bin in der 8. Woche schwanger und arbeite beim Kinderarzt. Bei mir ist festgestellt worden, dass ich Zytomegalie negativ bin. Habe darüber und über meine Ängste auch mit meiner Frauenärztin ...

von Nanalala, 8. SSW 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.