Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984 am 29.01.2013, 7:09 Uhr

Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Hallo,

"gehöre" ja eigentlich in das KiWu Forum, aber da denke ich kann mir keiner weiter helfen.

Ist unter euch Schwangeren jemand, der trotz negativer Ovulationstest schwanger geworden ist?

Ich teste nämlich schon seid letzten Montag und er war immer negativ, bis auf Sonntag da hat man mal eine leichte zweite Linie gesehen. Erst dachte ich "Juhu ES kommt", aber gestern war wieder nichts. Geherzelt haben wir aber äußerst regelmäßig.

Also wäre echt super wenn ich ein paar Antworten bekäme, ob hier jemand trozt negativen OVU schwanger geworden ist....

Bis dann...

 
3 Antworten:

Re: Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Antwort von suxsu, 8. SSW am 29.01.2013, 9:55 Uhr

Welche Ovus benutzt du denn? sind sie wirklich immer ganz weiß?
gerade bei den billingen ist es manchmal ein Problem die auszuwerten!

Mir haben die ovus leider nichts gebracht, aber das hatte andere Gründe.

Ob du trozdem schwanger werden kannst, das beantwortet dir deine mens nämlich wenn sie kommt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, klaro!!!

Antwort von anouk140907, 8. SSW am 29.01.2013, 11:01 Uhr

also ich habe den digitalen ovilationstest von clearblue gehabt, weil ich mir dachte, dass wäre am eindeutigsten ... smiley bedeutet Eisprung ... besser als dieses rätselraten mit den strichen ... naja jedenfalls hats bei mir leider zwischen dem 11. und 19. zyklustag (bei 27-28 tage zyklus) nie einen smiley gegeben und ich dachte mir schon "na toll" und siehe da, den nächsten monat war ich schwanger (haben am 12. 16. und 18 zyklustag ) und bin jetzt in der 8. woche

.... würde jetzt nicht mehr so viel geld für so einen test ausgeben, aber bei anderen hört man ja auch gutes darüber ... wenns dann mal den eisprung anzeigt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Antwort von Pattylabelle, 11. SSW am 29.01.2013, 17:33 Uhr

Äh, also den Eisprung hab ich damit nicht getestet ...

Aber ich hab damit " orakelt"

Das heißt ich hab ab ES ( wo ich dachte vom zervixschleim her könnte es gewesen sein) 9 Tage später angefangen ovus zu testen.
Tag ES + 9 war nur ne Idee einer zweiten Linie, ES + 10 schon mehr, dann nch mehr.... Dann war klar schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.