Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine2508  am 23.05.2013, 18:47 Uhr

I.wie Schmerzen..

Hey.. eine frage unzwar bin ich jetzt 4-5-6 woche weis das net genau :P und heute habe ich wohung komplett gemacht und war noch 6 std arbeiten .. arbeite in eine Bäckerei mit heben sauber machen usw.. jetzt habe ich echt Unterleibschmerzen.. so nen ziehen sobald ich mich anstrenge bzw bücke usw.. ist das normal? zeigt mein körper mir so das es heute zu viel war?? und habe weissen ausfluss auch normal??

Danke schonmaL

 
3 Antworten:

i.wie antworte ich

Antwort von mf4 am 23.05.2013, 19:31 Uhr

i.wie habe ich net alles verstanden

wohung komplett und 6h arbeiten in eine Bäckerei ist i.wie viel,

wenn man schwanger ist und dann kann es schon sein, dass der Körper Signal gibt. Ausfluss hat nichts negatives zu sagen.
Was 4-5-6 woche ist habe ich auch i.wie nicht gerafft. Weißt du denn ob du schwanger bist? In der 4.Woche wundert mich das schon... i.wie.

PS:
Deine Rechtschreibung ist auch i.wie lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

I,wie witz ig

Antwort von mallex am 23.05.2013, 20:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: i.wie antworte ich

Antwort von Mine2508 am 24.05.2013, 9:42 Uhr

ja sry bin mit ds on xD ja bin sw mein doc sagt 6woche aber test sagt 4-5 woche deswegen weiß ich das erst am 29.5 genau ;) und habe erst unsere wohung gemacht und direkt danach 6std arbeiten gewesen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.