Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke41379, 19. SSW am 23.05.2013, 19:03 Uhr

Ja es hat sich geoutet ;-)

Heute habe ich erfahren was ich bekomme. Es ist ein Junge und das sogar zu 99 Prozent Sicherheit.

Nachdem ich bereits einen Junge bekommen habe kommt der zweite Juhu aus der Traum von Rosa und Kleider......egal :-D Ich freu mich auf meinen Krümel.

 
3 Antworten:

Re: Ja es hat sich geoutet ;-)

Antwort von jessy19 am 23.05.2013, 19:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch von mir erst mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja es hat sich geoutet ;-)

Antwort von mf4 am 23.05.2013, 19:20 Uhr

Beim 3. klappts dann mit dem Mädchen... immerzu Kleidchen und alles rosa erlebe ich hier aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja es hat sich geoutet ;-)

Antwort von angel27 am 23.05.2013, 19:49 Uhr

Herzlichsten glückwunsch euch beiden und weiterhin eine schöne und angenehme kugelzeit, ich bekomme ein mädchen aber egal was hauptsache gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.